Newsbuzzters

Outlander: Fan geht auf Caitriona Balfe los!

Outlander: Caitriona Balfe wird kritisiert!

Fan-Gefühle hin oder her. Es gibt Themen, da bleibt selbst die größte Fan-Liebe auf der Strecke. Das mussten nun auch Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Steven Cree am eigenen Leib erfahren. Diese wurden wegen ihrer Einstellung zur „Null Toleranz“-Politik von US-Präsident Donald Trump nämlich scharf kritisiert.

Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Steven Cree setzen sich für illegale Einwanderer ein!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev bekam bereits bitter zu spüren, was passiert, wenn man sich auf Twitter zu politischen Belangen äußert. Und auch Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Steven Cree bekamen nun ihr Fett weg. Steven Cree twitterte nämlich vor ein paar Tagen: „Ein Kind zu haben, ist jeden Tag eine überwältigende Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie furchtbar es für Eltern und ihr Kind sein muss, getrennt zu werden“. Damit spielte er offenbar darauf an, dass hunderte Kinder von illegalen Einwanderern in den USA von ihrer Familie getrennt wurden. Caitriona Balfe stärkte ihrem Outlander-Kollegen Steven Cree in dieser Hinsicht den Rücken und retweetete seinen Tweet. Doch das brachte den beiden Kritik ein.

Caitriona Balfe straft Outlander-Fan mit Schweigen!

Nachdem ein Outlander-Fan auf die Twitter-Aktivitäten von Steven Cree und Caitriona Balfe aufmerksam wurde, twitterte diese: „Ich bete wirklich für euch zwei. Ich liebe eure Arbeit und alles, aber seid ihr bipolar? Habt ihr euch nicht aggressiv gegen das Abtreibungsverbot ausgesprochen? Das ist die ultimative Trennung von Eltern und Kind, und dem Kind von ihren/seinen Gliedmaßen. Ernsthaft, das versteh ich einfach nicht“. Doch während sich Caitriona Balfe nicht auf die Diskussion einließ, antwortete ihr Outlander-Kollege Steven Cree: „Danke für deine Anteilnahme, aber du musst nicht für mich beten, Jane. Wenn du nicht sehen kannst, dass das zwei komplett unterschiedliche Umstände sind, dann würde ich sagen, dass das der Grund ist, warum du das nicht verstehen kannst. Ich würde auch vorschlagen, dass du dich darüber informierst, was es bedeutet bipolar zu sein.“.