Mit „Wolves“ und „A.M“ wurden zwei weitere Tracks des neuen One Direction-Albums vorgestellt.
Wie wir gestern bereits festgestellt haben, geben uns One Direction in der Woche vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums häppchenweise immer mehr zu hören. In der Videoreihe „Track By Track“ geht es darum, die einzelnen Songs des neuen Albums „Made In The A.M.“ vorzustellen, um einen Vorgeschmack auf das Album zu bekommen.
Niall Horan und Liam Payne kommentieren „Wolves“ und „A.M“
Die zwei neuen Songs, die wir heute zu hören bekommen, werden wieder kurz angespielt und von Liam und Niall kommentiert. „Wolves“ und „A.M.“ heißen sie, und reihen sich mit „Walking In The Wind“ und „Temporary Fix“ ein, die wir gestern zu hören bekommen haben.
One Direction motiviert mit „Wolves“ zum Tanzen
„Wolves“ klingt nach guter Laune und motiviert mit Gitarrenklängen zum Tanzen. Liam erklärt den Inhalt folgendermaßen: „Du hast da ein super Mädchen im Club und ganz viele andere Typen kommen und versuchen sich bei ihr, da musst du dich für sie einsetzen. Ich werde in solchen Situationen immer ziemlich wütend und versuche sie abzuwehren, wie ein Wolfsrudel halt.“ Das klingt auf jeden Fall nach einem motivierten Beschützer. Eine kleine Warnung also an dieser Stelle an alle, die jemals vorhaben sollten, Liam eine Bekanntschaft auszuspannen.
Der zweite Song, „A.M.“, der auch Namensgeber für das Album war, klingt ruhiger und vermittelt den Eindruck einer entspannten Afterparty. Genau darum geht’s auch für Niall, der den Text von „A.M.“ für selbsterklärend hält. Thema ist also, dass man sich nach einer Party noch mit seinen Besten unterhält, egal ob diese Unterhaltungen Sinn ergeben oder nicht. Auch das Album ist scheinbar zum Großteil in den Morgenstunden entstanden, da sie oft sehr spät erst im Studio angefangen hatten. Wir sind gespannt auf weitere Song- Teaser!