Newsbuzzters

One Direction-Star Niall Horan: Erster Solo-Auftritt im Mai?

One Direction: Hat Niall Horan seinen ersten Solo-Auftritt im Mai?

Niall hat sich offensichtlich eine besonders schöne Sache für die Zeit überlegt, in der er nicht mit seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne auf der Bühne steht. Nicht nur, dass Niall Horan sein Lieblingshobby nutzt, um mit Profigolfer Justin Rose ein Wohltätigkeitsturnier zu veranstalten, er schrieb am Dienstag auch ein paar Songs für die Veranstaltung.

Performt One Direction-Sänger Niall Horan bei Charity-Event erstmals allein?

Während sein One Direction-Kollege Harry Styles derzeit fleißig an seiner Solo-Karriere feilt, hat sich offenbar auch Niall Horan bereits einen Plan für seinen ersten Solo-Auftritt überlegt. Aufgrund seiner Liebe zum Golf, war man nicht überrascht, dass Profigolfer Justin Rose am Dienstag ein Bild von sich und Niall Horan auf seinem Instagram-Profil postete. Was allerdings im ersten Moment etwas komisch wirkte, war die Tatsache, dass der One Direction-Star mit seinem Freund vor einem Klavier saß. Dazu schrieb der Golfer die Worte: „Schreibe ein paar Songs mit @niallhoran für das #HoranRose Charity-Event im Mai #TeamRose.“. Die Wahrscheinlichkeit, dass Niall Horan also bereits im Mai mit ein paar Songs herausrückt, die er nicht mit seinen Kollegen von One Direction performen wird, ist ziemlich hoch.

Writing a few songs with @niallhoran for the #HoranRose charity event in May 🎼🎹🎤 #TeamRose🌹

Ein von Justin Rose (@justinprose99) gepostetes Foto am

Bringt Niall Horan erste Solo-Single ohne One Direction raus?

Angesichts neuer Musik des One Direction-Stars sind die Fans natürlich schon außer sich vor Freude. Auf diese Weise wird Niall Horan sicherlich einige neue Zuschauer für den Golfsport finden. Ob Niall die Songs tatsächlich bei dem Golfturnier im Mai vorstellen wird, steht zwar noch nicht fest, aber bisher sieht es ganz danach aus. Die erste Solo-Single von Niall Horan könnte also tatsächlich eine Charity-Single sein, das wäre typisch für den One Direction-Star. Und falls nicht, dürfen wir trotzdem gespannt darauf sein, in welcher Form die kreativen Ideen des Sängers bei dem Charity-Event zur Geltung kommen.