Entertainment

One Direction-Star Liam Payne lästert über Zayn Malik


Von  | 

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne – so in etwa erging es wohl One Direction beim Ausstieg von Bandmitglied Zayn Malik, natürlich ging dieser Abschied nicht gänzlich ohne Ärger über die Bühne.

One Direction sind froh über die Trennung von Zayn Malik

Die Trennung von ihrem Freund und Bandbruder hat One Direction zwar geschwächt, doch im Endeffekt sind sich die Jungs sicher, dass es die richtige Entscheidung war, getrennte Wege zu gehen. Louis Tomlinson und Liam Payne sprachen bei Good Morning Britain erstmals ganz offen über den Ausstieg von Zayn Malik und Liam nahm dabei kein Blatt vor den Mund. So direkt wie immer, äußerte er sich über sein ehemaliges Bandmitglied erfrischend kritisch: „One Direction war nie so richtig Zayns Ding, falls ihr versteht, was ich meine. Sein Musikgeschmack war immer etwas anders, was ihn dann wohl zu diesem Entschluss getrieben hat – Das ist aber nicht unbedingt etwas Schlechtes. Obwohl One Direction durch den Verlust von Zayn Malik etwas geschwächt wurde, hat Liam Payne ein positives Resümee aus dem Abschied ziehen können: Jeder ist dank unserer wundervollen Fans am Ende gut aus der Sache herausgekommen. Und Zayn macht auch das, was er liebt. Ich denke beide Parteien sind am Ende Gewinner. Also ist alles gut.“.

Wird die Bandpause One Direction endgültig zerstören?

Obwohl ihre Fans eisern hinten ihren Stars von One Direction stehen, scheint die Zukunft der Band noch in den Sternen zu stehen. So richtig konkret wollte sich bisher keiner der Jungs zu ihrer Pause äußern. Auch im Interview konnten Louis Tomlinson und Liam Payne kein Detail entlockt werden, könnte es sein, dass die Jungs gar nicht vorhaben nach ihrer Bandpause wieder zusammenzufinden? Schließlich wäre eine erfolgreiche Solokarriere für jeden von ihnen realistisch und wer wäre bereit wieder an die Bandzeit anzuknüpfen, wenn er auch allein richtig durchstarten kann?

Wir dürfen gespannt sein…!