Mit Flugzeugen hat Niall Horan offenbar einfach kein Glück. Der beliebte One Direction-Sänger regte sich erst vor wenigen Wochen darüber auf, dass ihn ein Fan während seiner Reise im Schlaf fotografiert, und das Bild im Netz geteilt hatte. Und nun hat sich der Bandkollege von Harry Styles schon wieder über seinen Flug ärgern müssen. Wird der One Direction-Sänger in Zukunft wohl auf privatere Möglichkeiten des Reisens umsteigen? Schließlich hat Niall Horan genug Geld, um sich von einem Privatjet fliegen zu lassen. Für die Fans wäre das allerdings sehr schade!
Niall Horan ärgerte sich nach seinem Flug über einen One Direction-Fan
Obwohl er Mitglied einer der erfolgreichsten Boybands der Welt ist, überrascht Niall Horan seine One Direction-Fans immer wieder, indem er mit der U-Bahn fährt oder im Flugzeug neben Fans Platz nimmt. Das letzte Mal saß der Sänger schlappe neun Stunden im Flugzeug von London nach Chicago und hatte die Menschen um ihn herum gebeten keine Bilder zu machen, weil er krank sei. Doch so viele Stunden konnte der One Direction-Fan neben ihm einfach nicht warten und schoss heimlich ein Bild, als er schlief. „Ich glaube, dieser Scheiß ist irreal. Ich meine, man kann nicht mal schlafen, ohne dass man fotografiert wird. Was soll man machen?“, schrieb Niall Horan daraufhin wütend auf Twitter.
@British_Airways you lot lost my suitcase on Thursday last week and I still haven’t received it .. Terrible system
— Niall Horan (@NiallOfficial) 30. August 2016
Fluggesellschaft verliert Koffer von One Direction-Star Niall Horan
So langsam scheint Niall Horan das Fliegen wirklich auf den Keks zu gehen. Denn der One Direction-Sänger twitterte am Dienstag: @British_Airways Ihr habt letzte Woche Donnerstag meinen Koffer verloren und ich habe ihn immer noch nicht wieder…Schreckliches System.“. Für den Sänger muss die ganze Sache besonders ärgerlich sein, weil es aufgrund seiner Bekanntheit durch One Direction gut möglich ist, dass der Koffer bewusst verschwunden ist. Es gibt viele Menschen, die ein Interesse daran hätten, den Koffer von Niall Horan in den Händen zu halten, ob Fan oder nicht.