Newsbuzzters

One Direction: Louis Tomlinson klaut Handy von Paparazzo!

One Direction: Louis Tomlinson klaut Handy von Paparazzo.

Die feine englische Art ist es zwar nicht, jemandem sein Handy zu klauen, doch angesichts der Tatsache, dass Louis Tomlinson bei einem Shopping-Ausflug mit seinem besten Freund von einem sehr hartnäckigen Paparazzi verfolgt wurde, kann man dem One Direction-Star diese Aktion gut und gerne mal durchgehen lassen.

Louis Tomlinson hat zwar eine Pause von One Direction, doch keine von den Paparazzi

Dank seiner Zeit bei One Direction kann Louis Tomlinson sich nicht in der Öffentlichkeit bewegen, ohne dass er von Paparazzi verfolgt wird. Dass ihm da mal der Kragen platzt, ist dem Sänger kaum zu verübeln. Nachdem seine Freundin Danielle Campbell Oben Ohne im Urlaub fotografiert wurde, war Louis Tomlinson schon stinksauer und selbst jetzt, wo One Direction eine Pause macht, lassen die Paparazzi ihm einfach keine freie Minute. Dass der Sänger da natürlich ziemlich genervt reagiert, ist keine Überraschung. Natürlich ist es nicht in Ordnung jemandem sein Handy zu klauen, doch es ist ebenso wenig cool, jemanden derart in seiner Privatsphäre einzuschränken.

One Direction-Star Louis Tomlinson reagiert genervt auf Paparazzo

Wenn es um seine Privatsphäre geht, ist Louis Tomlinson grundsätzlich sehr empfindlich. Das bekam jetzt ein Paparazzo zu spüren, der den One Direction-Star und seinen besten Freund Oli verfolgte, als sie gemeinsam den Elektronikladen Best Buy besuchten. Selbst auf dem Weg zurück zu seinem Auto ließ der Paparazzo nicht von ihm ab und stellte Louis Tomlinson immer wieder die gleichen Fragen zu einer Reunion mit seinen One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan. Anfangs ignorierte der Sänger den Paparazzo, doch irgendwann war er so genervt, dass er ihm einfach sein Handy aus der Hand klaute und es einem Mann in einem vorbeifahrenden Auto gab. Und obwohl dieser dem Paparazzo sein Handy daraufhin sofort aushändigte, hatte One Direction-Star Louis Tomlinson wenigstens für ein paar Sekunden Ruhe, um ins Auto zu steigen.