Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson hat endgültig die Schnauze voll


Von  | 

Die Fake-Vorwürfe machen dem One Direction-Star zu schaffen. Bei seinen Hatern bedankt sich Louis Tomlinson mit einer klaren Botschaft auf Instagram.

Seitdem Louis nicht mehr mit seinen Bandkollegen auf der Bühne steht, ist er deutlich häufiger in den Schlagzeilen, als dem One Direction-Star lieb ist. Seinen Gefühlen gegenüber seinen Hatern und Fans machte Louis Tomlinson daher auf Instagram Luft.

One Direction-Star Louis Tomlinson hat genug von dem Hate um Freddie

Louis Tomlinson muss derzeit von Hatern und Fans ordentlich einstecken, viele zweifeln weiterhin seine Vaterschaft an. Freddie hat das Glück, dass er noch so klein ist und nicht versteht, was um ihn herum passiert, doch sollte der One Direction-Star dieses Problem auf lange Sicht nicht in den Griff bekommen, dürfte sein Sohn im Laufe seines Lebens häufiger mit all dem Trubel um Harry Styles konfrontiert werden. Die Wut darüber, dass nicht nur Louis Tomlinson und Briana Jungwirth von den One Direction-Fans angegriffen werden, sondern mittlerweile sogar seine Mutter zwischen die Fronten gerät, drückte er offenbar mit einem deutlichen Instagram-Bild aus, auf dem er seinen Mittelfinger in die Kamera hielt.

And it begins 🖕🍺🎸🎤

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Wird One Direction-Sänger Louis Tomlinson Freddie wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

Die haltlosen Anschuldigungen, die Louis Tomlinson sich derzeit wegen Freddie anhören muss, müssen ihn schier in den Wahnsinn treiben. Egal wie viele Bilder der One Direction-Star postet und wie viele Videos Briana Jungwirth ins Netz stellt, es gibt immer noch genug Kritiker, die behaupten Freddie wäre nur eine Puppe, ein Photoshop-Erzeugnis oder sogar ein fremdes Baby. Die One Direction-Fans sind bereits besorgt, dass Louis Tomlinson und seine einstige Flamme in Zukunft weniger Bilder von Freddie posten werden, doch bisher scheinen sie sich eher angespornt zu fühlen, mehr Beweise zu liefern. Seinem Ärger über die missgünstigen One Direction-Fans und die Negativ-Kommentare gegen seine Mutter, die kürzlich ebenfalls Bilder mit Freddie postete, hat er auf Instagram bereits freien Lauf gelassen, im Sinne „ein Bild sagt mehr, als tausend Worte“…