Entertainment

One Direction Louis Tomlinson: Erster Solo-Auftritt bei Hochzeit


Von  | 

Danielle Campbell und Louis Tomlinson wurden zur Hochzeit von Fußballer Jamie Vardy eingeladen. Dort hatte der One Direction-Star einen Solo-Auftritt.

In der Pause von One Direction überschlagen sich derzeit nicht nur für Louis Tomlinson die Ereignisse. Harry Styles steht für seinen ersten Film Dunkirk vor der Kamera, Liam Payne zelebriert seine Liebe zur deutlich älteren Cheryl auf dem Roten Teppich und Niall Horan arbeitet eifrig an seinen ersten Solo-Songs. Doch auch für Louis Tomlinson läuft es derzeit gut, seine erste Solo-Perfomance ohne One Direction hatte dieser im Beisein seiner Freundin Danielle Campbell bei der Hochzeit eines Freundes.

Louis Tomlinson tritt ohne One Direction bei Hochzeit von Jamie Vardy auf

Dass Louis so schnell ohne seine Jungs von One Direction wieder einen Auftritt haben würde, war eine kleine Überraschung. Fußballprofi Jamie Vardy lud Louis Tomlinson mit seinem Freund Oli und seiner Freundin Danielle Campbell zu seiner Hochzeit ein. Am 26. Mai nahm der Fußballer seine Verlobte Rebekah Nicholson in Cheshire zur Frau. Da der One Direction-Star gut mit Jamie Vardy befreundet ist, war er zu der Zeremonie natürlich auch eingeladen. Zusammen mit seiner Freundin Danielle Campbell flog Louis Tomlinson daher von Los Angeles nach Cheshire. Louis und der Fußballer sollen sich näher stehen, seitdem darüber berichtet wurde, dass der One Direction-Star ihn in einem Film über sein Leben spielen soll.

Danielle Campbell ist für Louis Tomlinson und die One Direction-Fans ein Glücksgriff

Bevor Louis Tomlinson mit Danielle Campbell am Mittwoch vom Flughafen in London wegfuhr, sprang der One Direction-Star kurz aus dem Auto, um ein paar Bilder mit seinen Fans zu machen. Danielle Campbell zeigte daraufhin die beste Reaktion und wartete ganz entspannt im Wagen, während sich unzählige Mädchen um ihren Freund scharten.

Louis Tomlinson hat offensichtlich eine der verständnisvollsten Freundinnen, die man sich vorstellen kann. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der One Direction-Sänger und seine Freundin stundenlang im Flugzeug saßen und sicherlich nur noch in ihr Hotel wollten.