Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson ersetzt Zayn Malik als Badboy der Band


Von  | 

Böse Zungen behaupten Louis Tomlinson habe Zayn Malik durch Beziehungschaos und Drogensucht als One Direction-Badboy abgelöst.

Louis sieht sich derzeit von den Medien sehr viel Kritik ausgesetzt, in den letzten Monaten wurde vermehrt über die Beziehungen des One Direction-Stars berichtet und besonders über seine Vaterschaft wurde dabei wild spekuliert. Louis Tomlinson soll mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Baby erwarten, das während der Pause von One Direction auf die Welt kommen soll. In den vergangenen Monaten wurde dem Bandkollegen von Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles allerdings noch Einiges weitere angedichtet, Louis würde Briana sogar heiraten und ihr ein Haus in LA kaufen wollen, um dem Kind ein guter Vater zu sein. Dass er neuerdings mit The Originals-Star Danielle Campbell anbändeln soll, macht ihn in den Augen einiger Kritiker sogar zu einem schlechten Vater, der angeblich Frau und Kind sitzenlässt.

One Direction-Star Louis Tomlinson durch Baby-News und Drogensucht als Badboy abgestempelt?

Besonders seltsam an Louis‘ Vaterschaft ist, dass dieser dem Thema völlig aus dem Weg geht, er hüllt sich seit der Verkündung der Babynews in Schweigen. Journalisten sollen nach Angaben der Sun sogar davor gewarnt worden sein, dass Louis Tomlinson jegliche Interviews abbrechen werde, sobald das Thema auf sein Baby gelenkt wird. Auch sein Zerwürfnis mit One Direction-Kollege Harry Styles sei nach Angaben des Inquisitr völlig abstrus und die Behauptung, dass Louis Tomlinsons Drogensucht dazu geführt hätte, dass Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles eine Pause einlegen wollen, sei eine infame Unterstellung. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Management von One Direction sehr viel Einfluss auf die Jungs hat, und so auch ihr Image kontrolliert. Vor seinem Ausstieg soll Zayn Malik immer der „Player“ und „Badboy“ gewesen sein, diese Rolle wird dank der Medien mittlerweile unrechtmäßig auch Louis Tomlinson zuteil.

Louis Tomlinson lässt Brianna Jungwirth angeblich mit dem Baby sitzen

Seit letzter Woche stehen die Gerüchte im Raum, dass der Bandkollege von Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles die Mutter seines Kindes für The Originals-Star Danielle Campbell sitzen ließe. Louis soll nach Angaben des Mirror daher seine Zeit hauptsächlich in Chicago bei der Familie seiner neuen Freundin verbringen und solle mit ihr und seiner Familie ins Neue Jahr feiern wollen, ohne einen Gedanken an die Mutter seines Kindes zu verschwenden. Einige One Direction-Fans sind der festen Überzeugung, dass die Beziehung der beiden nur ein PR-Coup des Managements ist. Ähnlich wie Harry Styles, der ab und an mit einer neuen Freundin beim obligatorischen Milchshake-Date fotografiert wird, um dann ein paar Monate später wieder solo zu sein. Dieses Mal ging das Milchshake-Date allerdings auf Louis Tomlinsons Kappe, ein Zufall? Noch dazu wollen die Fake-Gerüchte um das gemeinsame Baby mit Brianna Jungwirth einfach nicht abflauen, denn erst kürzlich ist ein Bild aufgetaucht, auf dem die Mutter des vermeintlichen One Direction-Babys mit ihrer Familie beim Weihnachtsfest zu sehen ist, von einem Bäuchlein fehlt allerdings jede Spur. Sollte es sich tatsächlich um ein aktuelles Bild handeln, stellt sich die Frage, ob das Management von Louis und seinen One Direction-Kollegen Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne tatsächlich so weit gehen würde und die angeblichen Baby-News daher ebenfalls ein PR-Coup sind und inwieweit die Jungs tatsächlich Kenntnis von dem Ganzen haben.

Es scheint so als hätten sich Management und Medien aus Louis Tomlinson einen neuen One Direction-Badboy gebastelt, nachdem Zayn Malik die Band verlassen hat. Interessant wäre es auch zu sehen, wer dann Louis‘ Image übernehmen wird, Harry Styles, Liam Payne oder Niall Horan?