Nach dem ganzen Stress um seinen Sohn Freddie, hatte sich Louis Tomlinson ruhig mal eine Auszeit verdient. Diese genoss der One Direction-Star beim Coachella augenscheinlich auch in vollen Zügen. Auf Instagram teilte der Sänger ein Bild mit seinen Freunden, die ihn zu der großen Festival-Sause begleiten durften.
One Direction-Star Louis Tomlinson stellt das Coachella auf den Kopf
Nachdem sogar die Mutter von Louis in die Fake-Affäre hineingezogen wurde, brauchte der Sänger offensichtlich erstmal dringend eine Pause. Auf Instagram ließ er seine Hater dann auch wissen, wie viel er von ihnen hält, als Louis Tomlinson den Mittelfinger in die Kamera streckte. Beim Coachella kam der One Direction-Sänger dann auch in Feierstimmung und ließ alle Haterkommentare einfach mal hinter sich.
Louis Tomlinson nimmt sich Zeit für seine Fans von One Direction
Louis ließ sich ein wenig Zeit, bis er das Coachella besuchte. Während viele Stars bei dem Festival schon ein- und ausgegangen waren, kehrte Louis Tomlinson erst am zweiten Wochenende dort mit seinen Freunden ein. Die Fans durften dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher ließ sich der One Direction-Star natürlich auch viel Zeit einige Fotos mit seinen Anhängern zu machen, die am Samstag und Sonntag ebenfalls das Festival besuchten.
Mutter von One Direction-Sänger Louis Tomlinson postet Bild von Freddie
Während Louis sich auf dem Coachella amüsierte, gab sich die Mutter des One Direction-Stars alle Mühe, die Zweifel gegenüber Freddie auszulöschen. Johannah Deakin postete als stolze Oma nämlich einen zuckersüßen Schnappschuss des Kleinen auf Facebook, der für eine Puppe ziemlich echt aussieht. Auch wenn sich die Fans von One Direction wahrscheinlich nicht damit zufrieden geben werden, hat die Mutter von Louis Tomlinson jedenfalls getan, was sie konnte.