Newsbuzzters

One Direction: Liam Payne zu betrunken für Interview – Louis Tomlinson springt ein

One Direction: Liam Payne zu betrunken für Interview, Louis Tomlinson hilft aus.

Die Brit Awards waren für Louis Tomlinson und Liam Payne eine willkommene Gelegenheit um vergangene Streitigkeiten endgültig hinter sich zu lassen. Während sie zu Beginn der Verleihung noch etwas steif nebeneinander wirkten, zeigte sich im Laufe des Abends, dass zwischen den Jungs von One Direction wieder alles in Butter ist. Alkohol löste nicht nur die Zunge, sondern sorgte auch für allmöglichen Blödsinn. Liam Payne ist ein gutes Beispiel dafür, denn bei einem Backstage-Interview musste sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson für ihn einspringen, weil er einfach zu beschwipst war.

Liam Payne erheitert One Direction-Kollege Louis Tomlinson

Louis Tomlinson konnte sich angesichts seines ausufernden Bandkollegens kaum zurückhalten und hatte große Mühe sich das Lachen zu verkneifen. Liam Payne hatte scheinbar ein paar Gläser zu viel getrunken, um noch ein vernünftiges Interview abgegeben zu können. Die Pause von One Direction und die Zeit mit Louis Tomlinson schien der Sänger ausgiebig zu genießen und das hatte er sich wohl auch redlich verdient. Liam Payne konnte allerdings kein Interview führen ohne wild zu kichern, wegzulaufen oder über seine eigenen Worte zu stolpern. Als Grund dafür erklärte der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson den Alkohol. Die Fans freut es, die Jungs nach den vielen Trennungsgerüchten wegen ihres Bandkollegen Harry Styles so ausgelassen zusammen zu sehen.

Liam Payne repräsentiert One Direction mit Louis Tomlinson auf sehr witzige Art und Weise

In einem Interview mit Radiomoderator Rickie Haywood Williams witzelte Liam Payne bereits, dass er nur da wäre, um kostenlosen Alkohol abzustauben. Sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson ergänzte daraufhin: „Er hatte heute Abend ein paar Drinks zu viel“ und berichtete darüber, wie ihre Pläne für die Pause aussehen. Während Louis also erklärte, dass er neben dem Vatersein auch Songs schreiben wolle, konnte Liam Payne sich nicht mehr zusammenreißen und er hörte einfach nicht mehr auf zu lachen. Damit sprengte er das ganze Interview, doch die One Direction-Fans freut’s, denn Liam lockert automatisch die Situation auf und es ist sehr witzig ihm dabei zuzusehen. In einem weiteren Backstage-Interview mit Laura Whitmore erklärte Liam Payne dann, wieso er sich so ungewöhnlich verhalte, er habe für vier getrunken, da seine One Direction-Kollegen Niall Horan und Harry Styles bei den Brit Awards mit ihrer Abwesenheit glänzten. Louis Tomlinson übernahm daraufhin für ihn das Wort und lenkte das Gespräch wieder in die richtige Bahn.