Newsbuzzters

One Direction: Liam Payne und Cheryl besorgt?

One Direction: Liam Payne besorgt wegen Instagram-Bild von Cheryl?

Cheryl und Liam sind bekanntlich große Tierfreunde. Kein Wunder, dass der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin beide einen Hund in ihre Beziehung brachten. Liam Payne hat eine riesige Dogge und seine Freundin einen kleinen putzigen Chihuahua. Doch so niedlich sah der Kleine nicht mehr aus, als die X Factor-Jurorin vor wenigen Tagen ein Instagram-Bild ihres Hundes mit Liams Dogge postete. Werden ihre Tiere ihnen noch Probleme machen?

Cheryls Chihuahua hasst die Dogge von One Direction-Star Liam Payne

Das letzte Instagram-Bild von Cheryls Chihuahua zeigte das kleine Kerlchen tiefenentspannt auf ihrer Couch, doch der neueste Schnappschuss wird wohl auch One Direction-Mitglied Liam Payne nicht unberührt lassen. Darauf hat der kleine Chihuahua, angesichts der riesigen Dogge vor seiner Nase, nämlich eine eindeutige Kampfstellung eingenommen. Das kleine Kerlchen fletscht die Zähne und steht auf der Couch, jederzeit zum Angriff bereit. One Direction-Star Liam Payne liebt seine Dogge sehr und das aus gutem Grund, denn Watson schaut ziemlich unbeeindruckt drein, während Cheryls Chihuahua seinen neuen WG-Bewohner in die Schranken zu weisen versucht.

👀😳

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

Werden One Direction-Star Liam Payne und Cheryl einen ihrer Hunde weggeben müssen?

Für das gemeinsame Zusammenleben von One Direction-Star Liam Payne und seiner Freundin Cheryl könnte es tatsächlich zum Problem werden, wenn ihre Hunde sich nicht miteinander anfreunden können. Beide sind ganz vernarrt in ihre Tiere, doch sie wären nicht die Ersten, die sich von einem Familienmitglied verabschieden müssten, weil sich die Tiere untereinander nicht verstehen. Die Dogge von One Direction-Star Liam Payne könnte Cheryls kleinen Chihuahua im Nu verschwinden lassen, wenn er wollte. Liams Freundin ist selbst ganz vernarrt in Watson, denn die Dogge hört wie eine Eins auf ihr neues Herrchen. Doch natürlich ist ihr auch ihr kleiner Chihuahua ans Herz gewachsen. Müssen sich die beiden nun ernsthafte Sorgen machen?