Bisher hatten es sich die Jungs von One Direction nicht nehmen lassen, bei den Brit Awards zu erscheinen. Selbst in ihrer Pause zog es Liam Payne zu der Preisverleihung, und es hat sich gelohnt! In der Kategorie British Artist Video of the Year konnten sich 1D gegen ihren ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik mit Pillowtalk durchsetzen und nahmen den Sieg mit nach Hause.
Liam Payne erschien ohne seine One Direction-Kollegen bei Brit Awards!
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Zayn Malik, dass One Direction ausgerechnet mit History gewonnen hat. Das Video entstand zwar Ende 2015, also erst nachdem sie in ihre Pause verschwanden und doch tauchte auch Zayn Malik darin auf. Liam Payne wollte seinen Fans ein kleines Geschenk machen, und kam daher extra zur Preisverleihung, um den Brit Award für One Direction entgegenzunehmen. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan als große Überraschungsgäste ebenfalls dabei gewesen wären. Doch auch so waren die Fans aus dem Häuschen, als Liam Payne die Trophäe persönlich entgegennahm.
He was so worried😅💕 @LiamPayne ✨#VideoLove One Direction pic.twitter.com/xPh0UwR1Y8
— Anastasia🍀1D❤ (@theanastasiaaa) 23. Februar 2017
Liam Payne kündigt One Direction-Reunion an!
Obwohl es immer wieder Gerüchte gab, dass One Direction-Produzent Simon Cowell mit Liam Payne auf Kriegsfuß stehen würde, weil dieser für seine Solokarriere sein Plattenlabel verlassen hatte, fiel die Begrüßung der beiden sehr herzlich aus. Auch seine Worte trafen seine Fangemeinde direkt ins Herz. Denn auch eine Trennung schloss Liam klipp und klar aus! „Wir haben uns Zeit genommen, um Solo-Material zu machen, aber One Direction ist, wer wir sind und wer wir immer sein werden.“, so der Sänger.
So happy @onedirection won #BRITs but what a shame that there wasn’t a mini reunion 😞 STILL WINNING AWARDS GUYS 🙌🏼😆👏🏻
— Julia ✨ (@wal_julia) 22. Februar 2017
Die große Überraschung war perfekt, denn obwohl Cheryl hochschwanger ist, schlich sich Liam Payne heimlich unter die Gäste. Über den Roten Teppich der O2 Arena in London lief er allerdings nicht. Umso größer war die Überraschung, als Liam Payne die Bühne betrat. Seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan fehlten trotzdem sehr, da alle drei in Großbritannien waren, hofften die Fans nämlich auf eine Reunion bei den Brit Awards.