Die Jungs haben alle ihre eigene Art die Pause von One Direction zu genießen. Während Niall Horan viel auf der faulen Haut liegt und die Fans via Snapchat auf dem Laufenden hält, sind seine Bandkollegen Harry Styles und Louis Tomlinson viel in der Öffentlichkeit unterwegs. Doch beide One Direction-Stars auf unterschiedliche Weise.
Louis Tomlinson lässt ohne One Direction-Kollege Harry Styles beim Coachella die Sau raus
Am Wochenende ließ Louis Tomlinson mit ein paar Freunden beim Coachella ordentlich die Sau raus. Der One Direction-Star feierte, tanzte und trank auch das ein oder andere Bier. Der Bandkollege von Harry Styles genoss mit seiner Freundin Danielle Campbell und seinen Jungs eine kleine Auszeit von seinem Sohn und seinen Kritikern in vollen Zügen. Louis Tomlinson weiß auf jeden Fall wie man ordentlich feiert, das hat der Sänger auch in der Vergangenheit schon eindrucksvoll bewiesen. Doch der One Direction-Kollege von Harry Styles vergaß natürlich auch seine Fans nicht und machte laufend Bilder mit glücklich strahlenden Menschen auf dem Coachella.
Harry Styles schiebt in der Pause von One Direction eine ruhigere Kugel als Louis Tomlinson
Entgegen der Gerüchte, dass der One Direction-Sänger angeblich seine Hygiene vernachlässigen würde, traf ein Fan am Wochenende auf den frischduftenden Star in seinem Lieblingsrestaurant Ysabel. Im Gegensatz zu Louis Tomlinson, dessen Party schweißtreibend und feuchtfröhlich von statten ging, soll sein One Direction-Kollege Harry Styles nach Seife gerochen und Tee getrunken haben. Harry ist einfach ein bodenständiger Typ und das lieben seine Fans an ihm. Natürlich posierte auch Harry Styles mit seinen Fans für Bilder, obwohl dieser auf Social Media, im Gegensatz zu seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, selten Selfies von sich teilt.
Einst waren Harry Styles und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson noch die besten Freunde, mittlerweile scheinen die beiden ganz unterschiedliche Wege einzuschlagen. Ihre Lebensweisen sind mittlerweile so verschieden, dass man kaum glauben kann, dass die beiden Bandkollegen einst zusammen wohnten und unzertrennlich waren.