Newsbuzzters

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson bloßgestellt?

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson bloßgestellt?

Viele Jahre lang hatten Harry Styles und Louis Tomlinson versucht, die Fantheorien um eine geheime Beziehung verstummen zu lassen. Doch die One Direction-Fans blieben hartnäckig. Bis heute glauben noch viele ihre Anhänger daran, dass die beiden sich heimlich treffen. Eine neue TV-Serie basierend auf dem „Larry-Phänomen“ wird Harry Styles und Louis Tomlinson das Leben allerdings nicht wirklich leichter machen. Im Gegenteil: Wird die Situation für die One Direction-Kollegen dadurch sogar noch schlimmer?

Fühlen sich Harry Styles und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson bloßgestellt?

Ein Trailer der Serie Truth Slash Fiction verspricht bereits schlüpfrige Szenen, die sich auch an den One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson orientieren. Bei einem Filmfestival feierte die TV-Serie um die enge Freundschaft und die Fantheorien um die beiden Bandkollegen schon Premiere. Jahrelang wurden Fan-Fictions über Harry Styles und seinen Bandkollegen Louis Tomlinson geschrieben, die nun zum Leben erweckt wurden. Die Fans äußerten allerdings Bedenken, dass die One Direction-Stars sich angesichts der TV-Serie bloßgestellt fühlen könnten. Schließlich werden dort explizite Handlungen gezeigt, von denen ihre Fans tatsächlich fantasierten. Dabei sind sicherlich auch einige Szenen entstanden, von denen sich Harry und Louis wünschten, dass sie nie jemand gesehen hätte.

Serien-Macher nehmen Rücksicht auf Harry Styles, Louis Tomlinson und ihre One Direction-Fans

Drehbuchschreiber Charlie Sohne und Produzent und Regisseur Daniel Schloss erklärten nun in einem Interview, dass sie die Beziehung von Harry Styles und seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson sehr sensibel handhaben. Sie hätten eine Reihe an Larry-Fictions gelesen und ließen sich von den emotionalen Geschichten der Fangemeinde inspirieren, erklärten sie gegenüber CelebMix. Außerdem machten sie noch einmal deutlich, dass sie sich nicht über die One Direction-Fans und ihre Leidenschaft in Bezug auf Harry Styles und Louis Tomlinson lustig machten: „Wir sind uns bewusst, dass die Community in der Vergangenheit nicht fair dargestellt wurde, daher wollen wir unbedingt klar stellen, dass die Serie sich keinen Spaß auf Kosten von Larries macht.“. Die Drehbuchschreiber wären selbst jung und kreativ, wie die Schreiber der One Direction-Fictions um Harry Styles und Louis Tomlinson. Mit der TV-Serie wollen die Macher ein besseres Verständnis für Fans schaffen, die solche Geschichten schreiben und diesem Genre damit mehr Respekt zollen.