Der Dunkirk-Dreh ist für Harry Styles definitiv kein Zuckerschlecken. Obwohl der One Direction-Star seine Schauspielkollegen ab und an mit ein paar Showeinlagen bei Laune hält und sich am Set als wahrer Gentleman zeigt, ist es doch harte Arbeit für den Musiker. Doch Harry ist sehr ehrgeizig, bei seinem ersten Schauspieljob will er allen beweisen, was er draufhat und beeindruckte damit sogar Regisseur Christopher Nolan.
One Direction-Star Harry Styles geht für Dunkirk an seine Grenzen
Er weiß, wie es ist, vor der Kamera zu stehen und Harry Styles hat auch schon unzählige Musikvideos gedreht, doch die Dreharbeiten zu Dunkirk machen dem One Direction-Star sichtlich zu schaffen. Zuletzt wurde der Sänger von oben bis unten mit Matsch bedeckt und mit Blut im Gesicht, mit seinen Schauspielkollegen auf einem Boot fotografiert. Harry Styles sah zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geschafft aus und die One Direction-Fans sorgten sich, dass ihm die Dreharbeiten zu viel werden könnten. Schließlich holt der Sänger immer das Letzte aus sich heraus und geht dabei hart an seine Grenzen. Auf einem neuen Schnappschuss zeigte sich der One Direction-Star an der Seite von Yannick Ben, dem Stunt- und Kampf-Choreographen von Dunkirk und Harry Styles sah ein wenig durch den Wind aus.
One Direction-Star Harry Styles gibt am Dunkirk-Set sein Bestes!
Obwohl die Fans auf Twitter schwärmten, wie gut Harry Styles sein neuer Haarschnitt stehe, fiel einigen One Direction-Anhängern auf, dass er um die Augenpartie sehr müde aussah. Man erkennt die Ringe unter seinen Augen und seine Haare sind zerzaust, als sei er gerade erst aus dem Bett gestiegen. Daraufhin stellten sich seine Fans gleich die Frage, ob ihm der Druck zuviel sein könnte, der gerade auf ihm lastet. Schließlich will Harry Styles seinen Kritikern beweisen, dass er auch als Schauspieler Erfolg haben kann und seine Familie stolz machen. Die Angst ist groß, dass der One Direction-Star viel zu viel von sich selbst erwartet und sich dabei selbst vergisst. Doch womöglich hatte Harry Styles gerade einfach nur ein anstrengendes Stunt-Training mit Yannick hinter sich. Der Daumen des One Direction-Stars zeigte auf dem Schnappschuss auf jeden Fall nach oben, und man kann nur hoffen, dass es ihm trotz der anstrengenden Drehtage gut geht.