Sie sind eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten, und doch sehen sich Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit One Direction immer wieder fieser Kritik ausgesetzt. Ihre Fans sind wohl mit Abstand die treuesten und auch die leidenschaftlichsten Anhänger, die man sich vorstellen kann. Dementsprechend sorgte es auch für überraschte Gesichter, als bekannt wurde, dass Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit One Direction einen Platz auf der Liste der schlechtesten Alben aller Zeiten landeten.
Ihre One Direction-Fans konnten Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne nicht retten!
Fünf Jahre lang sorgten Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne für eine Chartplatzierung nach der anderen und scheffelten Millionen. Fünf Alben brachten sie mit One Direction raus und jedes war für die Fans ein Geschenk. Sogar noch während ihrer Bandpause sacken Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan unzählige Preise ein, und das obwohl sie derzeit nicht einmal der Bühne stehen. Doch auch unzählige Social Media-Follower und Millionen von One Direction-Fans können nichts daran ändern, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson einen Platz unter den schlechtesten Alben aller Zeiten kassierten.
Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne kommen mit One Direction nicht überall gut an!
Nun ist es tatsächlich das erste Mal, dass sich die Fans von One Direction nicht darüber freuen, dass es Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne in eine Top Ten geschafft haben. Kein Wunder, schließlich reißt sich wohl niemand um einen Platz in einer so wenig ehrenvollen Liste. 2012 veröffentlichten One Direction ihr Album Take Me Home. Und obwohl Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson damit gut bei den Fans ankamen, landeten sie dennoch auf der Liste der schlechtesten Alben aller Zeiten auf Platz 8.
can you believe take me home is one direction’s worst album
— ☕️ (@rainbowheartlwt) 30. August 2016
Doch viel überraschender ist, dass nicht nur ein Album der Jungs in der Liste landete. Ausgerechnet ihr letztes One Direction-Album Made In The A.M. sorgte dafür, dass Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne noch einmal auf der Liste auftauchten, nämlich auf Platz 11. Doch die Jungs sind nicht allein mit dieser Enttäuschung, auch Justin Bieber hat es mit Believe und Purpose gleich zwei Mal in die Top Ten geschafft. Doch die One Direction-Fans von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne haben keinen Grund zur Sorge, denn Paul Treanor, von der Seite Ziffit.com, der die Umfrage ins Leben rief, sagte dazu: „Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Das Album, das eine Person für das beste Album überhaupt hält, hält jemand anderes für das schlechteste, daher ist es interessant zu sehen, was die allgemeine Meinung ist.“. Und unter den 2.000 Befragten in Großbritannien befanden sich offenbar nur wenige One Direction-Fans.