Entertainment

One Direction: Harry Styles Mutter genervt von Kendall Jenner, Taylor Swift & Co


Von  | 

Harry Styles ist dank One Direction nicht nur ein berühmter Musiker, sondern nun auch Schauspieler. Seine Mutter wünscht sich mehr Beachtung seiner Talente.

Harry ist superreich und sehr berühmt, dank seiner Band One Direction. Dass Harry Styles nun auch noch in Hollywood als Schauspieler durchstarten könnte, macht seine Mutter Anne Twist unglaublich stolz, doch was ihr an der Berühmtheit ihres Sohnes missfällt, ist, dass seinen Liebesbeziehungen mehr Bedeutung geschenkt wird, als den wirklichen Erfolgen von Harry Styles.

Anne Twist wünscht sich mehr Berichte über die harte Arbeit von One Direction-Star Harry Styles

Harry war schon mit vielen schönen Frauen aus. Taylor Swift, Model Georgia Fowler, DJ Lucy Horobin oder Kendall Jenner sind nur ein paar Namen der Damen, die Harry Styles bereits ausführte. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass einige One Direction-Fans nicht müde werden, zu behaupten, dass Louis Tomlinson und Harry Styles eine heimliche Beziehung haben. Natürlich geht auch diese Sache an seiner Mutter Anne Twist nicht spurlos vorbei. Dass zumeist über die Liebschaften von Harry und Louis geschrieben wird, statt von ihren beruflichen Erfolgen, davon hat die Mutter von Harry Styles augenscheinlich die Nase voll. Auf Twitter zeigte sie jetzt, wie leid sie es sei, dass ihr Sohn dank Frauen wie Kendall Jenner und Taylor Swift mehr im Gespräch ist, als durch seine Arbeit.

Mutter von One Direction-Star Harry Styles ist von Beziehungsdramen um Kendall Jenner & Co genervt

Anne Twist retweetete am 28. Mai den Beitrag eines One Direction-Fans. Das Mädchen war überrascht, eine Timeline auf Twitter zu sehen, die ausschließlich mit der harten Arbeit von Harry Styles gefüllt war, statt mit Beiträgen zu seinem Äußeren oder seinen Exfreundinnen Kendall Jenner und Taylor Swift. Außerdem teilte Anne Twist einen Artikel, in dem thematisiert wird, wie schwer es für den One Direction-Star gewesen sei, eine Rolle in Dunkirk zu bekommen.

Während einige Kritiker davon ausgingen, Harry Styles hätte die Filmrolle quasi „geschenkt“ bekommen, widerspricht ihnen das Filmteam vehement. Seine Band-Vergangenheit hätte Harry den Weg zu seiner ersten Filmrolle sogar besonders schwer gemacht, hieß es. Am Set von Dunkirk habe der One Direction-Sänger darüber hinaus auch nichts zu lachen: „Wir filmen bis Ende September, also wird es ein langer, harter Shoot und eine große Aufgabe“, sagte der Casting-Direktor im Interview. Und mittlerweile sollten auch die Gerüchte passé sein, dass die One Direction-Fans dafür gesorgt hätten, dass Harry Styles die Rolle in Dunkirk bekommt, denn es erscheint fraglich, dass ein einflussreicher Regisseur wie Christopher Nolan sich durch äußere Einflüsse unter Druck setzen lassen würde.