In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Harry Styles neben seiner Rolle in Dunkirk auch in der zweiten Staffel von Scream Queens mitwirken könnte. Nun äußerte sich Nick Jonas zu den Gerüchten rund um den One Direction-Star. Er selbst spielte bereits bei Scream Queens mit und könnte daher durchaus Bescheid wissen.
One Direction-Star Harry Styles nach Dunkirk an der Seite von Nick Jonas in Scream Queens?
Derzeit verbringt Harry seine Pause von One Direction hauptsächlich damit neue Musik als Solokünstler zu machen. Demnächst wird er dann in Christopher Nolans Dunkirk mitspielen. Es wäre also nicht überraschend, wenn Harry Styles noch für weitere Rollen verpflichtet werden würde. Insider wollen herausgefunden haben, dass der One Direction-Star bereits mit Showrunner Ryan Murphy über einen Auftritt in der zweiten Staffel von Scream Queens gesprochen habe. Auch auf Twitter wurde der Auftritt von Harry Styles angekündigt, doch kurz darauf wieder gelöscht und alle Gerüchte zu einem möglichen Auftritt dementiert. Es ist allerdings auch nicht klar, ob neben Harry Styles dann auch Nick Jonas in der zweiten Staffel wieder dabei sein wird.
We see you… „Joaquin Phoenix.“ #ScreamQueens pic.twitter.com/cUEgCKg7y4
— Scream Queens (@ScreamQueens) 21. April 2016
One Direction-Sänger Harry Styles mit Nick Jonas in Staffel 2?
Sänger Nick Jonas äußerte sich jetzt zu den Gerüchten um den Auftritt des One Direction-Stars in einem Interview mit dem Now Magazine. Auf die Frage, ob Harry Styles tatsächlich zum Cast von Scream Queens dazustößt, antwortete Nick Jonas: „Ich bin nicht sicher, aber ich habe von ein paar Leuten in LA, die ihn gesehen haben – Agenten und Casting-Direktoren – gehört, dass er ein guter Schauspieler ist, was interessant ist.“. Neben One Direction-Star Harry Styles wurde Nick Jonas auch zu der Hochzeit von Taylor Swift befragt. Angeblich soll er auf ihrer Feier auftreten. „Sie sollte verlobt sein, bevor wir darüber nachdenken, bei der Hochzeit zu performen!“, sagte er. Wir haben bisher noch keine Gerüchte gehört. Sie hat eine große Liste von Optionen – ich bin nicht sicher, ob ich auf dieser Liste stehen würde“, fügte Nick Jonas hinzu.