Harry Styles ist wohl einer der friedfertigsten Mitglieder von One Direction, er hält sich mit Beleidigungen normalerweise eher zurück und man hört ihn fast nie ein schlechtes Wort über einen seiner Bandkollegen oder andere Menschen verlieren. Dabei hätte er sicherlich schon das ein oder Mal allen Grund dazu gehabt, aus der Haut zu fahren. Taylor Swift hatte kein schlechtes Gewissen ihre Beziehung mit Harry Styles ausführlich in ihren Songs auszuschlachten, da wäre es nur nachvollziehbar gewesen, wenn der One Direction-Star ebenso rücksichtslos zurückgeschlagen hätte. Doch auch in diesem Falle behielt Harry Styles die Nerven und verlor kaum ein böses Wort über seine Exfreundin.
Harry Styles beleidigt unabsichtlich seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik
In einem neuen Interview, das die Jungs von One Direction vor Kurzem gegeben haben, hat Harry Styles ohne Absicht eine ganz schöne Beleidigung über seinen Ex-Bandkollegen rausgehauen. Zwischen Zayn Malik und den verbliebenen Bandmitgliedern scheint das Verhältnis immer noch ein wenig unentspannt zu sein, seit er die Band Anfang des Jahres verließ, doch das soll keinesfalls der Grund gewesen sein, weswegen Harry Styles seinen ehemaligen One Direction-Kollegen derart beleidigte. Harry antwortete in besagtem Interview auf die Frage, ob sie sich Tattoos gestochen hätten, wenn sie nicht berühmt geworden wären: „Ich hätte mir wahrscheinlich ein Yin Yang oder so tätowiert, irgendein Symbol halt.“. Aus seinen Worten war sehr viel Sarkasmus herauszuhören und implizierte ganz klar, dass er das für eine nicht sonderlich einfallsreiche Idee hält.
Louis Tomlinson deckt Harry Styles fiesen Fauxpas auf
Sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson brach daraufhin in Gelächter aus, ihm wurde nämlich blitzschnell bewusst, was Harry Styles ein paar Sekunden zu spät bemerkte: Zayn Malik hat besagtes Yin Yang Symbol nämlich auf seinem Arm tätowiert. Eine ganz schöne Ansage von Harry, seinem Kollegen schlechten Geschmack vorzuwerfen, selbst wenn es keine Absicht war. Als er aber gleich darauf bemerkte, was er da eigentlich gesagt hatte, musste er ebenfalls lachen und sagte, dass er gar nicht darüber nachgedacht hätte. Auch wenn es wirklich ein Versehen war, wird eine Reaktion von seinem ehemaligen One Direction-Kollegen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Louis Tomlinson hatte auf jeden Fall seinen Spaß dank dem kleinen Fauxpaus von Harry Styles und am Ende ist Zayn Malik schließlich derjenige, der mit dem Tattoo leben muss, und damit anscheinend mehr als zufrieden ist.