Harry ist sehr engagiert, wenn es um seine Fans geht, der One Direction-Star hat ein großes Herz und will am liebsten alle seine Anhänger glücklich machen. Bereits in der Vergangenheit zeigte Harry Styles des Öfteren, dass er für seine schwächsten Fans Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihnen ihren großen Traum zu erfüllen, ihn treffen zu können. Und auch diese Woche übertraf sich der One Direction-Sänger wieder einmal selbst.
Harry Styles macht für One Direction-Fans Träume wahr
Harry ist ein Star zum Anfassen, er sucht die Nähe zu seinen Fans und würde sich keinesfalls ein Bild mit einem seiner Anhänger entgehen lassen. Nach Angaben von UnrealityTV hat Harry Styles am 9. März ein Mädchen dank der Make A Wish Foundation via Facetime vor Freude zum Weinen gebracht. Doch das war ganz und gar nicht, was der One Direction-Star sehen wollte, daher sagte er ihr: „Wenn du weinst, muss ich auch weinen“. Harry Styles hat einfach ein großes Herz, das auch seine Fans an ihm schätzen. Ganz besonders für kranke Fans, die nicht unbedingt die Möglichkeiten haben, die Jungs von One Direction persönlich zu treffen, setzen Harry Styles und seine Bandkollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan alle Hebel in Bewegung. Alle 1D-Mitglieder engagieren sich für wohltätige Zwecke und haben es nicht nötig damit hausieren zu gehen. Harry Styles, Louis Tomlinson & Co wollen einfach nur helfen.
Kein Wunder, dass das Mädchen beim Anblick des One Direction-Stars in Tränen ausbrach, schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Möglichkeit, mit seinem Idol zu sprechen. Harry Styles gratulierte ihr dann auch noch zum Geburtstag, was könnte es Schöneres für ein Fanherz geben.