Entertainment

One Direction-Fan erhält Morddrohungen wegen Angriff auf Niall Horan


Von  | 

Die unbedachte Aktion eines Fans auf einem One Direction-Konzert hat diesem ordentlich Ärger mit der Fananhängerschaft von Niall Horan eingebrockt.

Kleine Wasserspielchen sind auf den Konzerten von One Direction schon fast ein fester Bestandteil der Show, meist sind es Louis Tomlinson und Liam Payne, die sich gegenseitig mit Wasser vollspritzen. Vor Kurzem hatte sich bei einem Konzert der Jungs ein Fan ebenfalls diesen Spaß machen wollen und hat Niall Horan in Belfast mit Wasser bespritzt. Nur ging diese Aktion leider vollkommen in die Hose, der One Direction-Star war alles andere als begeistert über diese nasse Einlage, die seine Elektro-Gitarre erwischte. Niall flüchtete daraufhin empört auf einen anderen Teil der Bühne. Seine Fans gingen danach auch prompt auf die Barrikaden.

One Direction-Fans gehen gegen Wasserattacke vor

Unter dem Hashtag #CanYouRespectNiall wurde eine regelrechte Hexenjagd gegen den Fan gestartet, der sich dazu erdreistete Niall Horan mit Wasser zu benetzen. Einige One Direction-Fans hatten es mit ihrer Wut tatsächlich ein wenig zu weit getrieben, und fiese Drohungen und Hassnachrichten ausgestoßen. Die Fans von Niall Horan waren stinksauer, dass sich ein junges Mädchen wagte, ihren Star in eine solch unangenehme Situation zu bringen, obwohl sich diese darüber vorher sicherlich keinerlei Gedanken gemacht hatte. Mittlerweile hat sich die Mutter des Mädchens gegenüber der Seite Joe.ie geäußert, der derzeit eine Morddrohung nach der anderen ins Haus flattern würde.

Als Fan von One Direction wollte sie ihrem Idol natürlich keinesfalls schaden, betonte ihre Mutter: „Louis hat angefangen sie und ihre Freunde mit Wasser zu bespritzen und sie hat das Ganze, wie die anderen auch, als Spiel gesehen und hat das Wasser zurückgespritzt.“. Sie appellierte an die One Direction-Fans, die ihrer Tochter gerade das Leben zur Hölle machen, dass sie damit aufhören sollen, sie habe schließlich nie etwas Böses gewollt: „Sie hätte nicht im Traum daran gedacht, jemanden verletzen zu wollen.“, verteidigte sie die Spritzaktion auf Niall Horan.

Letztendlich wird der One Direction-Star sicherlich auch nicht wollen, dass einer seiner Fans wegen einer unbedachten Aktion Hassnachrichten und Morddrohungen erhält, es bleibt also nur  zu hoffen, dass sich die Fans so schnell wie möglich wieder abregen werden.