Entertainment

One Direction: Familie verteidigt Louis Tomlinson nach Baby-Affäre


Von  | 

Louis Tomlinson muss sich wegen seines Babys gegen wilde Gerüchte zur Wehr setzen, seine Mutter und seine Schwester unterstützen den One Direction-Star.

Obwohl Louis Tomlinson kurz nach der Geburt des kleinen Freddie ein Bild postete, auf dem er den Kleinen rührend in den Armen hielt, gibt es immer noch viele Spekulationen, dass die Babygeschichte nur eine Lüge ist, um seine Beziehung zu Harry Styles zu verschleiern. Selbst die Fans von One Direction, die Louis Tomlinson Glauben schenken, zweifeln dennoch seine Vaterschaft an. Erst kürzlich wurde sogar ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass ein Sextape von Briana Jungwirth aufgetaucht sei, das beweisen könnte, dass Louis Tomlinson nicht der Vater ist. Mutter und Schwester des One Direction-Stars haben langsam die Schnauze voll und teilen gegen die Hater auf Twitter aus.

One Direction-Star Louis Tomlinson wird von seiner Familie unterstützt

Obwohl die Geburt seines Kindes ja etwas Großartiges sein soll, machen die Fans von One Direction der Familie von Louis Tomlinson derzeit das Leben schwer, sie wollen einfach nicht akzeptieren, dass Louis tatsächlich Vater geworden ist. All die Verschwörungstheorien um Louis Tomlinson und das Baby machen sie mürbe und das wollen sich seine Mutter und Schwester nicht mehr gefallen lassen. Daher reagierten die Familienmitglieder von Louis Tomlinson auf Twitter offensiv auf die Babygerüchte rund um den One Direction-Star. „Die Dinge werden in den sozialen Medien immer so verdreht, in diesen Zeiten kann man sehen, wie hässlich es werden kann und wie unverschämt manche Leute sein können“, schrieb die Schwester von Louis Tomlinson. „Ich bekomme so einen Hass ab, weil ich meinen kleinen Neffen verteidige? Ich liebe Freddie und meinen Bruder, und natürlich auch den Rest der Familie“, schrieb sie außerdem. Auch die Mutter des One Direction-Stars wehrte sich auf Twitter gegen die Gerüchte, dass Freddie gar nicht existiere.

Louis Tomlinson hätte offen mit der Vaterschaft und den Fans von One Direction sein sollen

In die schwierige Situation mit einigen Fans von One Direction hat sich Louis Tomlinson eigentlich selbst gebracht. Nicht nur, dass die Gerüchte erst einmal eine Weile wüteten, bis sich Louis dazu überhaupt äußerte, außerdem verbot er der Presse, ihm Fragen zu seinem Sohn zu stellen. Mit dieser Geheimniskrämerei hat er die Fans von One Direction dazu angestachelt, seine Vaterschaft anzuzweifeln. Obwohl Briana Jungwirth und Louis Tomlinson noch vor den Baby-News zusammen gesehen wurden, verschwand Briana plötzlich von der Bildfläche, kurz nachdem die Bombe platzte. Erst nach der Geburt sah man sie einige Male zusammen mit dem One Direction-Star. Dass Louis nur über das Baby spricht, aber nie über Briana ist ebenfalls ein Mysterium, dass sich viele Fans nicht erklären können. Natürlich will Louis sein Kind vor der Öffentlichkeit schützen, und er muss Freddie seinen Fans nicht gerade vor die Füße werfen, doch durch die wenigen Details über die Umstände der Geburt, zweifeln viele One Direction-Fans. Für Louis Tomlinson ist die Sache mit seinem Baby auf jeden Fall ein PR-Reinfall, viele seiner Fans haben sich von ihm abgewandt, sind frustriert von dem vielen Schweigen und verwirrt von den Gerüchten.