Newsbuzzters

One Direction: Beziehung mit Harry Styles war für Taylor Swift die Hölle

One Direction: Harry Styles hat Taylor Swift das Leben zur Hölle gemacht.

Alle Frauen, die sich bisher in die Nähe eines One Direction-Stars wagten, mussten viel Hass von den Fans ertragen. Das mussten Taylor Swift, Danielle Campbell, Kendall Jenner und Cheryl Fernandez-Versini am eigenen Leib erfahren, diese wurden nämlich von Fans mit Negativkommentaren überflutet, als ihre Beziehungen mit Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson bekannt wurde. Für Taylor Swift war es wohl richtig hart, sich mit den Fans von Harry Styles herumzuschlagen, als die beiden zusammen waren. In einem Interview erklärte die hübsche Sängerin nämlich, dass sie sich von Medien, Presse und Fans für ihre Beziehungen mit berühmten Stars „abgeschlachtet“ fühlte.

Taylor Swift dank One Direction-Beau Harry Styles gedisst?

Es gab eine Zeit, in der Taylor Swift meist in den Schlagzeilen landete, weil sie sich mit berühmten Männern, wie One Direction-Star Harry Styles und Joe Jonas datete. Ihre Musik geriet dabei eine Zeit lang eher in den Hintergrund, außer ihre Songs deuteten auf einen ihrer Exfreunde hin. In einem Interview mit der Vogue erklärte Taylor Swift, wie es ihr erging, als sie mit One Direction-Sänger Harry Styles und anderen berühmten Männern zusammen war. „Wisst ihr, ich ging in meinen frühen 20ern zu ganz normalen Dates, und ich wurde richtig abgeschlachtet dafür.“, sagte sie. Da auch Harry Styles bereits zu den Verflossenen von Taylor Swift zählte und die Fans von One Direction bekanntlich recht gnadenlos sind, liegt es nahe, dass sie insbesondere durch die Beziehung mit Harry ins Fadenkreuz von Fans und Medien geriet.

Taylor Swift ohne One Direction-Star Harry Styles glücklich

Taylor datete in der Vergangenheit Stars wie John Mayer, Joe Jonas und One Direction-Beau Harry Styles. Genervt von den ganzen Schlagzeilen um ihre Person, zog sich Taylor Swift irgendwann zurück und blieb erst einmal zwei Jahre lang Single. In ihrem Song Shake It Off sang sie sich daraufhin ihren ganzen Frust vom Leib. Viel Ärger wurde wohl durch Harry Styles und seine Fans von One Direction verursacht. „Es hat sehr viel harte Arbeit gekostet und änderte meine Art Entscheidungen zu treffen. Ich habe zweieinhalb Jahre niemanden gedatet. Hätte ich das tun müssen? Nein.“, fuhr Taylor Swift fort. Dass die Fans von One Direction und ihre Beleidigungen wegen ihrer Dates mit Harry Styles nicht ganz unschuldig waren, liegt auf der Hand. „Es gab Menschen, die wirklich verletzende Dinge über mich gesagt haben, und so habe ich gelernt, wie ich damit umgehen muss: ‚Das ist wenig-bis-mittel-verletzend.‘“, sagte sie. Nach der gescheiterten Beziehung mit One Direction-Beau Harry Styles ist Taylor Swift glücklich mit Calvin Harris und weiß auch, wie sie gekonnt mit Gerüchten umgeht. „Es gibt eine Menge einfacher Möglichkeiten, wie man Gerüchte zerstreut. Wenn sie sagen, dass du schwanger bist, ist das Einzige was du tun musst, weiterhin nicht schwanger zu sein und kein Baby zu bekommen.“. Klingt so, als hätte Taylor Swift einen wasserdichten Plan.