Entertainment

One Direction: Ärger zwischen Liam Payne und Louis Tomlinson!


Von  | 

Sich mit seinen Bandkollegen zu verstehen, mit denen man immerzu eng zusammen arbeitet, ist nicht immer einfach. Insbesondere nicht, wenn man nur Männer um sich herum hat. So ergeht es auch den One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson. Bei den Beiden soll derzeit der Haussegen schief hängen, und das nicht zu knapp.

Ist Liam Payne auf der Bühne handgreiflich geworden?

So kurz vor ihrer verkündeten Bandpause sollen Louis Tomlinson und Liam Payne einen ordentlichen Streit miteinander ausgefochten haben. Das Ergebnis: Auf der Bühne soll die Situation zwischen den One Direction-Kollegen so eskaliert sein, dass Liam Payne sogar tätlich gegenüber Louis Tomlinson geworden ist. Schon länger soll es in der Band kriseln, dementsprechend kamen Gerüchte auf, dass die Bandpause von One Direction nicht nur dazu dienen soll, Soloprojekte zu verfolgen, sondern möglicherweise auch, um Wogen zu glätten. Derzeit ist ein Fan-Video im Umlauf, auf dem zu sehen ist, wie Liam Payne mit Louis Tomlinson auf der Bühne scharf diskutiert. Der Streit endet augenscheinlich damit, dass Liam seinen One Direction-Kollegen zur Seite schubst. Ein Sprecher der Band dementierte bereits, dass es einen Streit gegeben haben soll: „Das ist offensichtlich nur ein Scherz, sie albern miteinander herum. Jeder, der schonmal eine Performance der Band gesehen hat, wird das wissen.“, wird dieser vom Mirror zitiert. Die Fans bleiben dennoch beunruhigt, denn das Video spricht seine eigene Sprache, Liam Payne sieht alles anderes als begeistert aus, als er seinen Bandkollegen an der Schulter packt – von Lachen keine Spur.

Haben Louis Tomlinson und Liam Payne Ärger?

Selbst Fans, die beim Konzert alles hautnah miterlebt haben, sind sich sicher, dass zwischen den beiden One Direction-Kollegen irgendetwas nicht stimmte. Sowohl Liam Payne, als auch Louis Tomlinson sollen während des Auftritts sogar mehrfach verschwunden sein: „Liam verschwand zwischen den Songs ständig hinter der Bühne. Dann vergaß Louis auch noch den Text von einem Song…Liam und Niall sahen zu ihm rüber, sie sahen ein wenig verärgert aus.“, wird eine Besucherin vom Mirror zitiert. Louis Tomlinson soll den Auftritt vermasselt haben, in dem er unkoordiniert seinen Bandkollegen im Weg stand. Irgendwann soll es Liam Payne dann endgültig gereicht haben: „Er hat ihn ziemlich fest geschubst und man kann sehen, dass er ‚Hör auf damit‘“ sagte. Er hat ihn ziemlich aggressiv geschubst.“. War Louis Tomlinson möglicherweise betrunken während des Auftritts? So jedenfalls wirkt es, wenn man sich das Video einmal genauer anschaut.

Sieht so aus als hätte es tatsächlich einen handfesten Streit zwischen den One Direction-Jungs gegeben. Hoffen wir, dass sie ihre Pause nutzen werden, um sich einander wieder anzunähern.