Newsbuzzters

Noah Centineo verteidigt YouTube-Star Logan Paul und kassiert Shitstorm

Noah Centineo kassiert Shitstorm für Unterstützung von YouTube-Star Logan Paul

Wer es wagt, sich auf die Seite von Logan Paul zu stellen, hat im Netz schlechte Karten. Das bekam auch seine neue Flamme Corinna Kopf zu spüren. Nachdem diese ein Date mit dem YouTube-Star hatte, wurde sie im Netz angefeindet. Nun war Netflix-Star Noah Centineo an der Reihe. Dieser verteidigte den 23-Jährigen auf Twitter.

Noah Centineo verteidigt YouTube-Star Logan Paul auf Twitter

Wegen seines YouTube-Videos aus dem Selbstmordwald ist Logan Paul für viele immer noch ein rotes Tuch. Da hilft es auch nichts, wenn sich beliebte Schauspieler auf seine Seite stellen. Noah Centineo, der durch den Netflix-Film „To All The Boys I’ve Loved Before“ innerhalb kürzester Zeit zum Social Media-Liebling mutierte, brachte sich in Teufels Küche, als er Logan Paul auf Twitter unterstützte.

Der umstrittene YouTube-Star ließ zur Jahreswende sein „holpriges“ Jahr Revue passieren und sah positiv in die Zukunft. Dazu schrieb Noah Centineo auf Twitter: „Ein toller Mann. Es geht nicht nur darum Widrigkeiten zu überwinden, es geht auch darum, sich angesichts der Widrigkeiten selbst zu überwinden. Wir können von dieser Entwicklung alle etwas lernen“. Doch das sahen seine Fans anders! Diese wetterten: „Also unterstützt/verteidigt Noah Centineo jetzt auch noch Logan Paul? Wow“ –  „Jetzt hab ich die Schnauze voll von Noah Centineo“ und „Dass er jetzt auch noch Logan Paul unterstützt, der homophob, rassistisch und ein dummer Mensch ist, nein danke. Mir reicht’s“.

Noah Centineo wird wegen YouTube-Star Logan Paul durch die Mangel genommen

Wenn es um Logan Paul geht, scheiden sich die Geister. Obwohl sich der YouTube-Star längst für sein Selbstmordwald-Video entschuldigt hat und mittlerweile schon ein Jahr vergangen ist, lässt ihn die Sache nicht mehr los. Doch der 23-Jährige sorgt auch regelmäßig dafür, dass die Diskussion um ihn kein Ende findet. Zuletzt sorgte der YouTube-Star für einen heftigen Shistorm, als er behauptete einen Monat schwul leben zu wollen. Dies sei natürlich nur Teil einer „witzigen“ Challenge, versteht sich. Doch so wirklich witzig fand das niemand.

Es scheint, die „Entwicklung“, die Noah Centineo in seinem Twitter-Posting beschreibt, sei bei Logan Paul noch nicht allzu weit vorangeschritten. Mittlerweile ist das Posting von Noah Centineo übrigens von Twitter verschwunden.