Entertainment
Nina Dobrev und Ashley Benson bald mit Zac Efron und Dwayne Johnson vor der Kamera?
Von |
Nina Dobrev und Ashley Benson gehören zur engeren Auswahl für das Baywatch-Remake und für den legendären roten Badeanzug.
Es scheint als würde Zac Efron eine ziemlich heiße und umwerfende Anführerin bekommen und sie könnte sogar eine ehemalige Vampir-Dame sein. Es wird mit Sicherheit schwierig für Paramount werden, passende Nachfolgerinnen für die einstigen Baywatch-Schönheiten Pamela Anderson und Yasmine Bleeth zu finden. Die Schauspielerinnen prägten die Rollen und hinterlassen damit riesengroße Fußstapfen für ihre Nachfolgerinnen. Dwayne Johnson und Zac Efron werden die männlichen Stars des Films werden und nun ist Paramount Pictures auf der Suche nach der weiblichen Führung.
Ashley Benson, Nina Dobrev und weitere Schönheiten kommen für Baywatch in Frage
Laut Deadline kommen dafür verschiedene berühmte Schauspielerinnen in Frage. Alexandra Daddario, Pretty Little Liars-Star Ashley Benson, Vampire Diaries-Star Nina Dobrev, Alexandra Shipp aus Straight Outta Compton, Teen Wolf-Darstellerin Shelley Henning, Bianca Santos, bekannt aus The Duff, sowie Denyse Tontz, bekannt aus Big Time Rush. Eine wirklich prominente Ansammlung, auf die Paramount Pictures da ein Auge geworfen hat. Die Frauen sind zwar alle Konkurrentinnen um die Hauptrolle und nur eine kann sie bekommen, aber die eine oder andere könnte dann dafür in einer kleineren Rolle zu sehen sein.
Dreharbeiten zu Baywatch starten Anfang 2016
Regie wird bei der neuen Aufmachung von Baywatch Seth Gordon führen. In der neuen Fassung soll sich einiges ändern. Der Film ist eher im „21 Jump Street“-Stil gehalten und soll bereits Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten starten. Die männlichen Darsteller sind jedenfalls schon sehr aufgeregt über das Remake. Auf Twitter plaudern die beiden Schauspieler fröhlich die Neuigkeit über ihre Rolle aus und bemerken nebenbei, dass sie auf gar keinen Fall ihr Baby-Öl für den Film vergessen dürfen. Eine heiße Ansage von Dwayne Johnson und Zac Efron!
0 comments