Entertainment

Nicki Minaj und Lil Kim werden nie zusammenarbeiten


Von  | 

Nicki Minaj und Lil Kim werden wohl niemals zusammen arbeiten. Zumindest kann sich das die „Young Money“-Rapperin nicht vorstellen.

Diese Woche wurden Berichte bekannt, die behaupten das Nicki Minajs Freund Meek Mill sich eine gemeinsame Arbeit seiner Freundin mit ihrer Erzfeindin Lil Kim wünscht. Hollywood Life berichtet, dass Meek denkt, dass die zwei Rapperinen ein hervorragendes Duett abgeben würden und damit die Rap-Szene anführen würden.

Lil Kim hat Nicki Minaj jahrelang schlecht gemacht

Quellen von Urban Islandz zufolge sind diese Gerüchte jedoch falsch. „Nicki hat diese Kapitel hinter sich gelassen. Ein Duett mit Lil Kim wäre für ihre Karriere zurzeit nicht förderlich.“ Dieser Insider steht der jungen Künstlerin Nicki Minaj sehr nahe und erzählt weiter, „Ihr sprecht davon mit jemanden zusammenzuarbeiten, die sie jahrelang schlecht gemacht hat, nur weil sie eifersüchtig ist. Die Wahrscheinlichkeit einer Zusammenarbeit ist quasi unmöglich. Das wird niemals passieren.“

Nicki Minaj und Lil Kim streiten sich schon seit Jahren.

Die amerikanische Rap-Legende Lil Kim wirft ihrer jüngeren Konkurrentin vor, sie zu imitieren und sie daher nicht zu respektieren. Es scheint, als ginge es bei dem Streit darum, wer die Rap-Königin der Szene ist. Erst letzte Woche bezeichnete Beyonce ihre beste Freundin Nicki Minaj als die Rap-Königin. Hip-Hop Fans sind, was das anbelangt, ebenfalls gespaltener Meinung. Einige halten zu Nicki, die anderen sind eingefleischte Lil Kim Fans. Beide Lager sehen ihr Idol auf dem Thron des Raps.
Nicki Minaj genießt gerade eine Auszeit mit ihrem Freund Meek Mill. Mit ihrer Tour und dem letzten Album „The PinkPrint“ hat sie viele Erfolge gefeiert. Nach dieser Sommer-Pause bereitet sich die „Only“-Sängerin auf ihre bevorstehende Comedy Serie auf ABC Family vor. Sie produziert ebenfalls eine Show, die ihr Leben von den Anfängen in Queens bis zu ihrem Erfolg als Weltstar erzählt.