Entertainment

Nicki Minaj soll Britney Spears-Fan mit Gabel angegriffen haben!


Von  | 

Nicki Minaj konnte kaum glauben, was sie sah, als sie eine Story las, in der sie einen Fan von Britney Spears mit einer Gabel verletzt haben soll!

Nicki Minaj ist zwar dafür bekannt, ziemlich angriffslustig zu sein, doch dass sie einen Fan von Britney Spears tatsächlich attackieren würde, war nun doch eine Überraschung. Am Donnerstag äußerte sich die Rapperin wütend zu den Vorwürfen auf Twitter und stellte klar, dass nichts davon wahr sei, was eine wütende Britney Spears-Anhängerin öffentlich von sich gab.

Nicki Minaj soll einen Fan von Britney Spears mit einer Gabel verletzt haben!

In einer Hasstirade zeterte Nicki Minaj auf Twitter: „Ich kann nicht glauben, dass glaubwürdige Newsportale darüber berichten. Die Leute glauben wirklich die schwachsinnigste Scheiße“. Offenbar hatte die Rapperin keinem Fan von Britney Spears jemals mit einer Gabel ins Bein gestochen. Der Gedanke, dass einer ihrer Fans solchen Unsinn tatsächlich glauben könnte, trieb ihr allerdings die Zornesröte ins Gesicht. Die Story hatte Nicki Minaj zwar selbst in die Welt gesetzt, doch sie wurde von einer Twitter-Seite ein wenig angefeuert, die behauptete der Britney Spears-Fan gewesen zu sein, den die Rapperin damals attackierte.

Nicki Minaj dementiert den Vorwurf, sie habe einen Britney Spears-Fan mit einer Gabel angegriffen!

Vor fünf Jahren berichtete Nicki Minaj auf Twitter von einer Prügelei mit einem anderen Mädchen auf einer Übernachtungsparty, als sie gerade einmal 11 Jahre alt war. Diese habe sie gemobbt und dafür bitter bezahlt, prahlte die Rapperin. Doch die Britney Spears-Anhängerin mit Namen Dameka Williams erklärte nun, sie sei das Opfer gewesen und Nicki Minaj habe sie aus unerfindlichen Gründen attackiert. Am Dienstag wetterte diese nämlich auf Twitter: „B*tch bist du stolz auf diese Scheiße? Du hast die Party ruiniert und ich habe immer noch Narben auf meinem Bein, an der Stelle, wo du mir die Gabel reingestochen hast.“. Sie behauptete, sie habe Nicki Minaj nach einer unterdurchschnittlichen Gesangseinlage eines Britney Spears-Songs gesagt, dass sie nicht singen könne und besser beim Rappen bleiben solle, und habe dafür Prügel kassiert. Mittlerweile wurde der vermeintliche Account von Dameka Williams von Twitter gesperrt. Fragt sich nur, ob es sich dabei um einen Face-Account handelte, oder ob diese mit ihren Vorwürfen einfach zu weit gegangen war.