Nicki Minaj erregte schon einige Male die Gemüter. Und auch dieses Mal ahnte die Rapperin, dass ihr sexy Instagram-Clip für Ärger sorgen wird. Ihre heißen Twerk-Bewegungen im Pool sorgten unter ihren Fans zwar für Begeisterungsstürme, doch jeden konnte sie damit nicht zufriedenstellen.
Rapperin Nicki Minaj sorgt mit Oben Ohne-Cover für Aufsehen!
Nicki Minaj ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt sorgte sie mit einem überraschenden Kommentar zu ihrer Beziehung zu Eminem für Schlagzeilen. Die Rapperin ließ ihre Fans nämlich in dem Glauben, dass sie mit ihrem Musiker-Kollegen liiert sei. Wenig später verpuffte diese Traumblase allerdings, als Nicki Minaj zugab, dass sie nur gescherzt hatte. Anschließend sorgte die Rapperin mit ihrem heißen Oben Ohne-Cover für ihr neues Album „Queen“ für Aufsehen. Im August soll ihr erstes Album nach vier Jahren veröffentlicht werden. Einer ihrer Songs schoss schon gleich an die Chart-Spitze. Nicki Minaj hatte sich für „Bed“ nämlich ihre Freundin Ariana Grande hinzugeholt. Und somit war der Erfolg garantiert!
Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am
Nicki Minaj bringt Instagram-Follower mit Twerk-Video um den Verstand!
Für einen kurzen Moment sah man Nicki Minaj schon in einem Video-Teaser zu ihrem Song „Bed“ twerken. Als Dank für ihren Chart-Erfolg spendierte die Rapperin ihren Fans nun allerdings eine deutlich längere Twerk-Session auf Instagram. In ihrem kurzen Instagram-Clip zeigt sich Nicki Minaj in einem weißen durchsichtigen Outfit, das völlig durchnässt ist. Ein Wet-T-Shirt-Contest wäre nichts dagegen! Und wie es für die Rapperin üblich ist, twerkte sie langsam und rhythmisch im Pool und warf währenddessen laszive Blicke in die Kamera. Anschließend bedankte sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung und prophezeite bereits: „Ich warte darauf, dass die Internet-Polizei und die Tanz-Experten ihre deplatzierte Wut an ihren Tastaturen auslassen“.
Und es kam, wie es kommen musste: Während viele Fans von dem heißen Clip schwärmten, hagelte es auch Kritik für Nicki Minaj. Doch die wusste sich zu wehren. „Du bist viel zu steif“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Woraufhin die Rapperin konterte: „Und du bist zu […] wütend, zu hässlich und deine Stirn ist zu hoch. Verschwinde von meiner Seite. Ich genieße meinen Urlaub & BED ist diese Woche der meistgespielte Urban-Song im Radio. Und jetzt lutsch meinen Schw*nz“. Ein weiterer Nutzer lästerte: „Nicki mit dem lahmen Hintern lol“. Doch auch diesen rammte Nicki Minaj ungespitzt in den Boden: „Und du siehst aus wie ein Waschbär mit Geheimratsecken – Schau wegen deiner Augenringe bei Doktor Wu vorbei. Ich genieße meine Zeit in der Türkei. Willst du, dass ich dir ein paar Perücken kaufe?“.