Entertainment

Myleene Klass schockiert Fans mit bizarrer Werbe-Aktion!


Von  | 

Myleene Klass steht nicht nur für ihr eigenes Fitness-Programm Model, sondern auch für ihre eigens designten Kinder-Shirts!

Myleene Klass lag mit ihren PR-Aktionen schon einige Male komplett daneben. Und auch dieses Mal trauten ihre Fans ihren Augen kaum, als die Schauspielerin mit der nächsten Aktion ins Klo griff. Der Zweck heiligt dann wohl doch nicht alle Mittel! Denn obwohl der Ansatz gut war, ließ die Umsetzung zu wünschen übrig.

Ist Myleene Klass ein gefährliches Vorbild für junge Frauen?

Myleene Klass quetschte sich für eine neue Werbe-Aktion in ein viel zu kleines Kinder-Shirt. Die Schauspielerin bewarb nämlich auf Twitter und Instagram ihre neuen Klamotten für ihre Linie „My K“. Zunächst waren ihre Fans hellauf begeistert, denn die 40-Jährige bewarb ein Unisex-Oberteil, das Kinder ermutigen soll, ehrgeizig ihre Ziele zu verfolgen. Auf dem schwarzen Basic-Shirt steht nämlich: „Zukünftiger CEO, Wissenschaftler, Meeresbiologe, Rockstar, Astronaut“. Doch ein Detail hätte sich Myleene Klass wohl lieber sparen sollen. Auf Twitter verriet sie nämlich stolz: „Ich habe es irgendwie geschafft mich in ein Shirt Größe 7-8 zu quetschen…“.

Myleene Klass setzt Werbe-Aktion in den Sand!

Die positive Message, die Myleene Klass mit ihrem neuen Shirt unter die Leute bringen wollte, machte sie auf diese Weise völlig kaputt. Ihre Fans waren nämlich schockiert, dass die Schauspielerin stolz darauf war, in ein Shirt in Kindergröße zu passen. „Ich finde das sehr verstörend“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Als erwachsene Frau in ein Shirt Größe 7-8 zu passen, ist nichts worauf man stolz sein sollte“, twitterte ein anderer. Außerdem kritisierte ein Twitter-Nutzer Myleene Klass: „Es ist einfach SO FALSCH zu denken, dass das in Ordnung wäre. Denkst du wirklich damit machst du Eindruck? Ich bin so enttäuscht von dir“. Und ein weiterer twitterte verständnislos: „Eine Erwachsene quetscht sich in ein Kinder-Shirt? Willst du mich verarschen? Das ist einfach…falsch.“. Zudem spottete ein Twitter-Nutzer: „Ja, super gesunde Message an andere junge Frauen/Mütter, toll gemacht“. Als selbsternannte Fitness-Expertin schoss die 40-Jährige damit wohl ein wenig übers Ziel hinaus!