Entertainment

Musically: Melina Celine erntet Spott und Hohn für Make-up-Fail!


Von  | 

Dank eines skurrilen Thumbnails zog Musically-Sternchen Melina Celine alle Blicke auf sich. Doch das war nicht unbedingt von Vorteil für sie!

Auf Musically hat Melina Celine schon die 1 Million-Marke geknackt. Doch nun will sie auch auf Instagram und YouTube hoch hinaus. Und da Dagi Bee und Bibis Beauty Palace als Beauty-YouTuber anfingen, versucht sich die 15-Jährige ebenfalls an Schmink-Videos. Doch neben vielen Klicks kassierte das Musically-Sternchen zuletzt auch viel Kritik!

Musically-Star Melina Celine erntet Kritik für Schmink-Video!

Ob Melina Celine auf Instagram und YouTube bald an ihren großen Erfolg auf Musically anknüpfen kann? Auf YouTube hat sie bisher nur 180.000 Abonnenten, doch auf Instagram hat sie schon über 590.000 Follower. Ihr neuestes Make-up-Video brachte ihr sogar über 1 Million Views ein. Dafür musste Melina Celine allerdings auch viel Kritik über sich ergehen lassen. Einer der Hauptkritikpunkte war, wie viel Make-up das Musically-Sternchen in ihr Gesicht puderte. Schließlich hat diese schon von Natur aus sehr ebenmäßige Haut. „50 Tonnen Schminke“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer spottete über Melina Celine: „Wohl eher Karneval“.

Musically-Sternchen Melina Celine wird für Clickbait-Thumbnail kritisiert!

Doch was den Instagram-Followern von Melina Celine am meisten zu schaffen machte, war dass das Musically-Sternchen in ihrem Alter schon so viel Wert auf Make-up legt. „Wie kann man sich mit 15 Jahren nur so derart mit Make up zukleistern? Alter Schwede! Als ich 15 war, haben wir mit Freunden draussen gespielt und uns nicht wie Clowns angemalt.“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte geschockt: „Was ist mit dieser Welt passiert? Sie hat mehr Make up drauf als dm im Lager hat“. Andere lästerten: „Wie viel will sie sich denn noch aufs Face klatschen?“ und „Vielleicht sogar schon an Halloween, man munkelt darüber“.


Die Aufmerksamkeit für ihr neues Instagram-Video hat Melina Celine allerdings wieder einmal mehr ihrem Clickbait-Thumbnail als ihren Schmink-Fähigkeiten zu verdanken. Diesen klugen Schachzug gestand das Musically-Sternchen auch offen auf Instagram und schrieb zu ihrem Video: „Clickbait lolololo. Weihnachtslook oder lieber nicht?“. Doch auch diese Aktion von Melina Celine zog natürlich Kritik nach sich. „Scheiß Clickbait“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „*hust* Aufmerksamkeitsmangel *hust*“. Außerdem meckerten ein paar Fans: „Hast du den Clickbait wirklich nötig?“ – „Geh weg mit deinem Clickbait“ – „Alter wieso so klickgeil?“ und „Überhaupt nichts gegen dich aber Clickbait ist echt scheiße im Allgemeinen“.