Das Paar hat wohl schon alles erlebt und gesehen, was es zu sehen und erfahren gibt. Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind schon auf der ganzen Welt herumgekommen und haben schon etliche Award Shows besucht und Preise eingesackt. Doch obwohl man meinen könnte, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch viel aufregendere Momente in ihrer Beziehung bevorstehen, gibt es eine Nacht, die für Liam kaum zu toppen ist.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten ein ganz besonderes Date
Erst kürzlich berichtete Liam von seinem wohl aufregendsten Date mit Miley Cyrus. Nur dass es dabei wohl weniger um die Sängerin ging, als vielmehr um ihre Begleitung. Denn der Schauspieler traf niemand Geringeren als sein Idol Muhammad Ali, der diesen Monat, im Alter von 74 Jahren verstarb. Doch ein Bild von Miley Cyrus und Liam Hemsworth an der Seite des Boxers zeigt, dass der Schauspieler mit seiner Verlobten eine Erinnerung teilt, die er so schnell nicht noch einmal erleben wird.
I’ll never forget the day we met the toughest man on the planet. RIP Champ.
Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am
Liam Hemsworth wurde neben Miley Cyrus zum Super-Fan
Im Interview mit Kelly Ripa und John Leguizamo wurde Liam Hemsworth auf sein Instagram-Bild mit Miley Cyrus und Muhammad Ali angesprochen. Woraufhin der Schauspieler verriet, dass sie vor einigen Jahren bei einer Charity-Veranstaltung des Boxers waren und sie ihn hinter der Bühne getroffen hätten. Liam Hemsworth sei „noch nie so nervös“ in seinem Leben gewesen. Bei seinem ersten Date mit Miley Cyrus war er wohl weniger aufgeregt. Aber das ist kein Wunder, denn Muhammad Ali sei „einer der größten, stärksten Menschen der Welt“, so Liam Hemsworth. Als die Moderatorin ihn fragte, ob er nun nachvollziehen könne, wie sich die Menschen fühlen, wenn sie auf einen Star wie ihn treffen, sagte er nur: „Ich denke schon“ und lachte. Daraufhin wurde er allerdings bescheiden, wie gewöhnlich, und fügte hinzu, dass weder er, noch sonst jemand wie Muhammad Ali sei.