In letzter Zeit gibt es fast täglich Neuigkeiten über eine angebliche Hochzeit von Miley und Liam. Nach einer zweijährigen Beziehungspause, haben die beiden Anfang des Jahres wieder zueinander gefunden und glaubt man den aktuellen Gerüchten, läuten demnächst für Miley Cyrus die Hochzeitsglocken. Doch in neuesten Interviews klingt Liam Hemsworth noch nicht in Hochzeits-Laune.
Liam Hemsworth fühlt sich noch zu jung für Hochzeit mit Miley Cyrus
Die Hochzeitsmeldungen um Miley Cyrus und ihren Freund überschlugen sich die letzten Tage, und ein Insider soll der „US Weekly“ sogar einige Details verraten haben: „Sie werden am Strand heiraten. Ihre Eltern übernehmen den größten Teil der Arbeit!“. Die Hochzeitsvorbereitungen von Miley Cyrus und Liam Hemsworth seien bereits in vollem Gange, sagte er. Doch offiziell haben die beiden ihre Verlobung noch nicht gemacht, von einer Hochzeit ganz zu schweigen. Auf Hochzeit und Kinder angesprochen, antwortete Liam Hemsworth nun gegenüber dem „NW Magazin“: „Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages diesen Weg gehen werde und es sich richtig anfühlen wird. Aber jetzt fühle ich mich immer noch sehr jung. Und es gibt eine Menge Dinge zu tun, bei denen ich keine Rücksicht auf Kinder nehmen möchte. Damit lasse ich mir noch Zeit.“.
Ist Miley Cyrus ihrem Freund Liam Hemsworth peinlich?
Zwar gibt es zahlreiche neue Paparazzi-Bilder von Miley Cyrus und Liam Hemsworth, doch bei einem offiziellen Event haben sie sich noch nicht zusammen gezeigt. Stattdessen postet Miley auf ihrem Instagram-Account immer noch leichtbekleidete Bilder in fragwürdigen Posen. Laut „Inquisitr“ schämt sich Liam Hemsworth für das Verhalten seiner On-Off-Freundin, schließlich will er als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen werden. Das soll auch der Grund sein, warum sich Liam noch nicht öffentlich zu dem Liebescomeback mit Miley Cyrus geäußert habe.