Entertainment

Miley Cyrus sorgt mit Nackt-Foto für Empörung


Von  | 

Miley Cyrus versorgte ihre Fans am „National Puppy Day“ mit einem Nackt-Foto. Doch die Dankbarkeit ihrer Fangemeinde hielt sich in Grenzen!

Während ihrer Trennung von Liam Hemsworth ließ Miley Cyrus ihre wilde Seite von der Leine. Ständig präsentierte sich die Sängerin halbnackt, in anzüglichen Posen und mit rausgestreckter Zunge. Seit ihrem Liebescomeback hat sie sich allerdings deutlich zurückgenommen. Bis jetzt! Denn kurz vor dem Woodstock-Festival zeigte sich die 26-Jährige splitterfasernackt.

Miley Cyrus postet Nackt-Foto zum „National Puppy Day“!

Erst kürzlich postete Miley Cyrus ein Nackt-Foto auf Instagram. Dieses zeigte sie nackt beim Sonnenbaden. Pünktlich zum „National Puppy Day“ in den USA teilte die 26-Jährige ein weiteres Nackt-Foto auf Instagram. Nur dass sie dieses Mal mit einem goldigen Vierbeiner für die Kamera posierte. Schließlich gehört auch ein Hund aufs Bild, wenn’s um den „National Puppy Day“ geht.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy national puppy day you filthy animals 🐾

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Dass Miley Cyrus bei ihrem „Partner-Shooting“ mit dem Vierbeiner nackt war, stieß einigen Instagram-Nutzern übel auf.

Nackt-Foto stößt Fans von Miley Cyrus übel auf!

Während Miley Cyrus mit einer Hand ihre Brüste verdeckte, streichelte sie mit der anderen den Hund. Dieser wiederum hatte seine Pfote auf den nackten Bauch der Sängerin gelegt. Und das sorgte für gespaltene Reaktionen. „Du bist ein schreckliches Vorbild für diese Generation“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. „Erinnert ihr euch noch daran, als sie eine junge unschuldige Schauspielerin war, die einfach nur Hannah Montana gespielt hat?“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Festival season is here , I’m queer , and ready to party! 🌈🌈🌈 lets go summer 2019!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Weitere Instagram-Nutzer schrieben entsetzt: „Du bist so versaut…“, „Wer glaubt sie, wer sie ist?“, „Und sie ist Teil der #MeToo-Bewegung…ich frage mich wirklich wieso!!“, „Such dir Hilfe“ und „Das ist abschreckend. Zieh dir was an. Niemand will dich so sehen. Du bist eine verheiratete Frau. Was soll das?“.