Entertainment

Miley Cyrus schockt Fans von Taylor Swift mit verstörendem GIF


Von  | 

Miley Cyrus hat Instagram mit einem skurrilen GIF völlig auf den Kopf gestellt. Was ihre Kollegin Taylor Swift wohl davon hält?

Miley Cyrus liebt es zu provozieren. Daher postete die Sängerin am internationalen Frauentag ein schlüpfriges GIF von sich und Taylor Swift. Doch die Fans der 29-Jährigen waren völlig außer sich, als sie sahen wie respektlos ihre Kollegin mit ihr umging. Was die Sängerin wohl von dem ungewöhnlichen GIF hält, auf dem sie ihre Musiker-Kollegin auf unzüchtige Weise antanzt?

Miley Cyrus postet bizarres GIF mit Taylor Swift!

Als Miley Cyrus am internationalen Frauentag ein GIF auf Instagram postete, auf dem sie mit rausgestreckter Zunge twerkte und Taylor Swift anzüglich hinter ihr tanzte, blieb ihren Fans erstmal der Mund offen stehen. Zunächst stellten sich die meisten Instagram-Nutzer nur eine Frage: „Wurdest du gehackt?“. Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Das anzügliche GIF hat Miley Cyrus bisher nämlich noch nicht von ihrer Seite entfernt. Und das sorgte für eine Menge Ärger! Den Fans der 29-Jährigen war der uncharmante Gruß zum Weltfrauentag nämlich ein Dorn im Auge.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s Women’s Day! 😻 To celebrate, will you Top like Taylor? Or Twerk like Miley? Please Answer in comments below.

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Miley Cyrus wird für verstörendes GIF mit Taylor Swift kritisiert!

Ist Miley Cyrus mit ihrer Provokation dieses Mal ein wenig zu weit gegangen? Die Reaktion ihrer Fans war nämlich ziemlich heftig. Vor allem die Fangemeinde von Taylor Swift ging auf die Barrikaden. „Verdammt. Weiß Taylor davon?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. „Das ist Taylor Swift gegenüber so respektlos“, kommentierte ein anderer wütend. Weitere Instagram-Nutzer kommentierten verärgert: „Das geht einfach zu weit“, „Das ist nicht witzig.“, „Was zum Teufel läuft falsch bei dir?“, „Ich entfolge. Und das sollten alle Fans von Taylor Swift machen“, „Ich kann nicht glauben, dass du sowas postest“ und „Was zum Teufel? Ich entfolge“. Diese Aktion hätte sich die Sängerin wohl besser sparen sollen.