Newsbuzzters

Miley Cyrus: Peinliche TV-Panne!

Miley Cyrus: Peinliche TV-Panne!

Eigentlich könnte man meinen, dass Miley Cyrus überhaupt nichts peinlich ist. Doch auch die Freundin von Liam Hemsworth weiß, dass man bei einer Liveshow nicht unbedingt etwas Dummes sagen sollte. Nachdem sie allerdings ein turbulentes Jahr hinter sich hatte, in dem sie viele unbedachte Sachen getan hat, ist es keine große Überraschung, dass Miley wieder einmal unangenehm auffiel.

Miley Cyrus macht unangenehmen Fauxpas in Live-Show!

Am 16. September hatte Sängerin Miley Cyrus einen Auftritt in der Today Show. Nur leider war der Freundin von Liam Hemsworth nicht aufgefallen, dass die Kameras und der Ton noch an waren, bevor in die Werbepause geschaltet wurde. Alles was sie sagte, wurde also live übertragen. Doch Miley Cyrus rechnete nicht damit, dass ihr Mikrofon zu diesem Zeitpunkt noch an war. Das wäre allerdings halb so wild, wenn die Freundin von Liam Hemsworth nicht zufällig in diesem Moment das Wort f*ck herausgehauen hätte. „Ich weiß nicht, was ich jetzt mit meinem Gesicht machen soll!“, schimpfte sie. „Was soll ich damit machen? Ich weiß es nicht. Es ist kein Sound an, also ist es egal, was ich sage, richtig? F*CK!“, schrie Miley Cyrus lautstark in die Kamera.

Miley Cyrus hatte Liam Hemsworth zur Unterstützung dabei!

Zu ihrer Verteidigung: Miley Cyrus war offenbar tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass ihr Mikrofon aus sei. Zum Glück hatte sich die Freundin von Liam Hemsworth nicht noch mehr verbotene Dinge überlegt, die man in einer Live-Sendung sagen könnte. Dass dem Medien-Profi nach jahrelanger Musik-Karriere so etwas passieren könnte, hätte wohl auch Miley nicht gedacht. Die Sängerin ist derzeit in New York City, um ihre neuen Shows The Voice und Crisis in Six Scenes zu promoten. Im Schlepptau hat sie auch ihren Freund Liam Hemsworth, mit dem sie seit einigen Monaten unzertrennlich ist. Miley Cyrus und ihr Liebster wurden schon bei einigen romantischen Dates gesichtet. Dieser wird sie sicherlich auch über ihre kleine Live-Blamage hinweggetröstet haben.