Entertainment

Miley Cyrus: Ihr Vater Billy Ray spricht offen über ihre Sexualität


Von  | 

Miley Cyrus sorgt mit ihrem sonderbaren Auftreten, ihren ausgefallenen Outfits und ihrer Sexualität in den Medien für Aufsehen. Die Musik gerät neben ihrer auffälligen Persönlichkeit mehr und mehr in den Hintergrund. Miley erntet für ihre Auftritte zwar oft Kritik, ihre Familie steht dennoch voll hinter ihr.

Billy Ray ist glücklich über die Einstellung seiner Tochter Miley Cyrus

Ihr Vater unterstützt Miley Cyrus auf ganzer Linie, insbesondere ihre Familie hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist: „Wir waren immer sehr aufgeschlossen. Hört zu, es geht nur um Liebe und Licht. Vergesst die Negativität und die Hater“, erklärt Billy Ray Cyrus dem Magazin eonline. Solang es Miley gut geht, ist ihre Familie zufrieden und unterstützt sie, wo sie kann: „Schon als sie ein kleines Mädchen war, sagten wir ihr ‚Hey Baby, tu was du tun willst und hab Spaß dabei. Tu es weil du es liebst und nicht, weil du es tun musst.‘ Zu sehen wie glücklich sie ist, ist das Beste, was es gibt“, fügt Billy Ray Cyrus sehr offen hinzu.

Miley Cyrus spielt mit ihrer Sexualität

Miley Cyrus soll derzeit das Victoria Secret Model Stella Maxwell daten, sie selbst äußerte sich dazu in der Oktober-Ausgabe der Elle mit den Worten: „Ich bin sehr offen damit; ich bin pansexuell. Aber ich bin nicht in einer Beziehung.“. Ihrer Familie scheint das allerdings ganz und gar nichts auszumachen, sie saßen auch im Publikum, als Miley Cyrus bei den VMAs ihren großen Auftritt hatte.