Michelle Rodriguez urlaubt derzeit an der mexikanischen Karibikküste. Doch ihr Tag am Strand der Halbinsel Yutacán enthüllte weit mehr, als die The Fast and the Furious-Darstellerin geplant hatte. Die starken Wellen waren nämlich daran schuld, dass ihr Bikini-Oberteil plötzlich zur Seite rutschte und ihre Brüste entblößte.
Michelle Rodriguez fällt unangenehmer Oben Ohne-Panne zum Opfer!
The Fast and the Furious-Darstellerin Michelle Rodriguez ist das passiert, wovor sich viele Promidamen fürchten. Ausgerechnet dann, als die Paparazzi auf ihrer Spur waren, rutschte dieser mitten am Strand ihr Bikini-Oberteil zur Seite und enthüllte einen Nippelblitzer. Mit einem ultraknappen Bikini im Wasser herumzutollen, ist angesichts der neugierigen Paparazzi ein gefährliches Unterfangen. Und ausgerechnet Hollywood-Star Michelle Rodriguez tappte in die Fotografen-Falle. Neben ihrer unerwarteten Oben Ohne-Panne überraschte die The Fast and the Furious-Darstellerin noch mit einem weiteren unangenehmen Detail.
Ein Beitrag geteilt von MRodOfficial Indonesia ** (@mrodofficial.id) am
The Fast and the Furious-Star Michelle Rodriguez denkt über Ausstieg nach!
Michelle Rodriguez musste sich den Wellen zwar geschlagen geben, doch die The Fast and the Furious-Darstellerin zog die Paparazzi auch wie die Fliegen auf sich. Mit ihrem heißen Bikini, in Kombination mit einer ungewöhnlichen Badekappe konnte die Schauspielerin den Fotografen ja nur ins Auge stechen! Doch Michelle Rodriguez ließ sich von ihrem unangenehmen Fauxpas nicht die Badelaune vermiesen. Stattdessen tollte die Schauspielerin weiter im Wasser herum und riskierte so, dass ihre Nippel noch auf ein paar mehr Bildern zu sehen sein würden. Doch das schien die Schauspielerin nicht die Bohne zu interessieren! Michelle Rodriguez hatte nämlich sichtlich Spaß im Wasser.
Ein Beitrag geteilt von MICHYROD (@michyrod1) am
Zuletzt landete die Schauspielerin in den Schlagzeilen, weil sie über ihren möglichen Ausstieg aus dem erfolgreichen The Fast and the Furious-Franchise sprach. Michelle Rodriguez entwickelte sich mit der Zeit zu einem der Film-Lieblinge und am Set sind alle wie eine Familie. Doch eine Sache stört die Schauspielerin ganz gewaltig. Die Filmreihe sei nämlich zu sehr auf die Herren der Schöpfung fokussiert. Dazu erklärte sie via Instagram: „Ich hoffe, dass sie sich dazu entscheiden, die Frauen des Franchise beim nächsten Film mehr in den Vordergrund zu rücken. Ansonsten könnte ich mich auch einfach von meinem geliebten Franchise verabschieden. Es war eine tolle Reise.“. Gegen die Testosteron-Front Vin Diesel, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Jason Statham, Ludacris und Kurt Russell anzukämpfen, ist für die Frauen der The Fast and The Furious-Reihe auch kein Zuckerschlecken.