Was Michelle Obama bei diesem Outfit wohl durch den Kopf ging? Die ehemalige First Lady packte für ein Event in New York City ihre goldenen Glitzer-Stiefel aus. Nur, dass diese überhaupt nicht zum Rest ihres Outfits passten. Und das obwohl die Ehefrau von Barack Obama normalerweise immer stilsicher auftritt! Im Netz wurde ihr Outfit geradezu zerrissen!
Michelle Obama greift bei Kleider-Wahl daneben!
Dieses Mal trat Michelle Obama mit ihrem Outfit ins Fettnäpfchen. Für ihre Promo-Tour, bei der sie ihre Memoiren „Becoming“ bewarb, griff die Ehefrau von Barack Obama stylingtechnisch leider völlig daneben. Sarah Jessica Parker stellte sie mit ihrem Outfit zwar in den Schatten, aber leider nicht im positiven Sinne! Michelle Obama trug ein strahlend gelbes Wickelkleid in Kombination mit goldenen Glitzerstiefeln, die ihr bis weit über die Knie reichten. Im Netz wurden gleich unzählige spöttische Kommentare zu dem Thema laut. „Dieses Outfit ist furchtbar“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Schau dir diese Glitzer-Banane an“, kommentierte ein anderer. „Nur zur Info: Halloween ist am 31. Oktober“, lästerte ein weiterer Nutzer.
Michelle Obama wird im Netz für Outfit verspottet!
Und als wäre der Spott im Netz nicht schon groß genug, kam Michelle Obama im Gespräch mit Sarah Jessica Parker auch noch auf das Thema Mode zu sprechen! Die ehemalige First Lady verriet, dass ihr immer bewusst gewesen sei, dass das Augenmerk besonders auf ihrer Kleidung lag, egal wie wichtig das Thema gewesen sei, über dass sie sprechen wollte. Michelle Obama habe diese Erkenntnis dazu genutzt, vor allem jungen, unbekannten Designern die Chance zu geben, ins Rampenlicht zu treten. Doch mit diesem Outfit hätte die Ehefrau von Barack Obama wohl niemandem wirklich einen Gefallen getan. Zumindest nicht, wenn es nach den spöttischen Reaktionen im Netz geht! „Das sieht total schrecklich aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sie sieht aus wie ein riesengroßer Vogel“, kommentierte ein anderer.