Entertainment

Michael Jackson-Fans gehen auf seine Tochter los!


Von  | 

Seit Jahren ist die Tochter von Michael Jackson Opfer von Mobbing-Attacken. Mit einem Lacher auf Kosten ihres verstorbenen Vaters ging es wieder los!

Erst kürzlich stieß Paris Jackson auf Instagram auf ein sehr skurriles Fan-Tattoo, das ihren Vater Michael Jackson darstellen sollte. Seine Tochter fand das Ganze urkomisch und lachte sich darüber auf Twitter schlapp. Allerdings wurde zu dem Gesicht des King of Pop auch ein sehr zweideutiger Satz tätowiert, den viele Fans so gar nicht lustig fanden. Daher kassierte Paris Jackson einen fiesen Shitstorm auf Twitter!

Paris lacht über skurriles Michael Jackson-Tattoo!

Ursprünglich hatte Paris Jackson noch gut lachen, als sie sich über eines der hässlichsten Tattoos der Welt amüsierte. Nur dass Witze auf Kosten von Michael Jackson bei seinen Fans überhaupt nicht gut ankommen! Insbesondere dann nicht, wenn seine Tochter ausgerechnet über ein Tattoo lacht, über das auch Michaels schärfste Kritiker lachen. Das Tattoo zeigte nämlich nicht nur das verzerrte Gesicht von Michael Jackson, sondern wurde auch mit den Worten: „Er hat so viele berührt“, versehen. Angesichts der Tatsache, dass dem King of Pop vor Jahren Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, erscheint dieser Satz in einem ganz anderen Licht, als er ursprünglich gedacht war. Daher nahmen zahlreiche Kritiker des Sängers den Satz durchaus amüsiert zur Kenntnis.

Wow. I was wondering why the troll army was strong today, it’s because @theshaderoom put @parisjackson’s comment on blast 😂

Ein von Stop Getting Shitty Tattoos (@suckytattoos) gepostetes Foto am

Michael Jackson-Fans sind stinksauer auf seine Tochter Paris!

Doch statt sich über das Tattoo von Michael Jackson zu echauffieren, schrieb Paris zu dem Twitter-Bild: „Ich muss gerade so verdammt hart lachen“ und kassierte dafür einen Shitstorm sondergleichen. Offenbar wurde Paris Jackson von vielen Fans falsch verstanden. Seine Tochter lachte nämlich über das groteske Ebenbild von Michael Jackson, bzw. das, was es darstellen sollte, nicht aber über den zweideutigen Spruch darunter. Nicht umsonst hatte die Instagram-Seite Suckytattoos diese Tätowierung als besonders „beschissen“ deklariert. Als Paris Jackson eine gewaltige Ladung Hass entgegen schlug, verteidigte sich die Tochter von Michael Jackson kurzerhand auf Twitter. „Ich habe über das Photoshop-Gesicht gelacht. Die Leute sind so ignorant. Sie verdrehen das, was ich tue, immer in etwas, das nicht so ist.“, schrieb sie.