Model Melanie Marden rühmt sich mit ihrem Nackt-Auftritt in dem neuen Musikvideo von T.I. auf Instagram. Doch dass sie die First Lady mit dieser Aktion in Verruf gebracht hat, brachte ihr im Netz viele Feinde ein. Von diesen lässt sich das hübsche Model allerdings nicht einschüchtern. Genauso wenig wie von Melania Trump!
Model Melanie Marden bereut Nackt-Auftritt als Melania Trump in T.I.-Video überhaupt nicht!
Melanie Marden ist stolz darauf, als nacktes Melania Trump-Double in dem neuen Musik-Video von T.I. aufgetreten zu sein. Doch viel Aufmerksamkeit bringt auch oft viel Ärger mit sich. Dank ihres Nackt-Auftritts bekam das Model sogar Morddrohungen. Auf Instagram verteidigte sich Melanie Marden schließlich: „Ich wurde als Schauspielerin angeheuert, um Melania Trump zu porträtieren, nicht als Stripperin“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Melanie Marden (@officialmelaniemarden) am
Außerdem schrieb das Model: „Ich habe diese Wahl aus kreativen Gründen getroffen, und weil es eine Möglichkeit war, Frauen zu stärken. Ich stehe zu meiner Entscheidung alles von mir in dieser Rolle zu zeigen“. Außerdem fuhr Melanie Marden fort: „Ich wollte mutig sein und das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Rolle gespielt, die Nacktheit erforderte. Der Körper ist nichts wofür man sich schämen sollte“. Dass sie Melania Trump auf diese Weise bloßstellte, bereue sie nicht. Sie habe sich „gut gefühlt“ eine „nackte First Lady“ zu spielen.
Dear 45,
I ain’t Kanye. pic.twitter.com/BCS8nkbn1M— T.I. (@Tip) 13. Oktober 2018
Model Melanie Marden verteidigt sich nach Beleidigungen und Morddrohungen!
Melanie Marden schlug wegen ihrer Nackt-Show ein heftiger Social Media-Shitstorm entgegen. Über die Social Media-Nutzer, die sie seither drangsalieren, schrieb sie: „Ich sende allen Menschen Liebe, die mich beleidigt und angegriffen haben. Ihr habt mit Sicherheit tiefe Wunden in euch, die nichts mit mir zu tun haben. Das stimmt mich traurig und ich wünsche euch gute Besserung“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Melanie Marden (@officialmelaniemarden) am
Denjenigen, die ihr sogar „Drohungen“ schickten, widmete sie die Worte: „Ich will euch nur daran erinnern, dass das nur ein Musik-Video ist – Entspannt euch!“. Außerdem stellte sie in einem Instagram-Video ein für alle Mal klar: „Musik und Kunst sollten uns vereinen. […] Ja, ich war nackt, aber ich war es zuvor auch schon. […] Es gibt keinen Grund für Morddrohungen. Das Leben ist kurz. Relaxt und seid freundlich“.