Entertainment

Meghan Markle teilt erstes offizielles Bild auf Twitter


Von  | 

Seitdem Meghan Markle ihre eigenen Social Media-Kanäle schließen musste, teilte sie endlich wieder ein Bild mit der Öffentlichkeit!

Bevor sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben, verabschiedete sich die Schauspielerin von ihren Instagram-Followern. Durch ihre royale Hochzeit ist es der Herzogin von Sussex nicht mehr gestattet einen eigenen Social Media-Account zu verwalten. Stattdessen wird von nun an auf den offiziellen Social Media-Kanälen des Kensington Palace über sie berichtet. Doch ihre Fans bekamen auf Twitter ein kleines Trostpflaster.

Meghan Markle teilt Bild von Prinz Harry mit der Öffentlichkeit!

Schon kurz bevor Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet waren, mussten sich ihre Fans damit abfinden, keine privaten Instagram-Postings mehr zu Gesicht zu bekommen. Doch die Herzogin von Sussex hat nun eine andere Möglichkeit gefunden, um ihre privaten Bilder mit der Öffentlichkeit zu teilen. Diese trat nämlich in die Fußstapfen von Kate Middleton und stellte ihr Talent als royale Fotografin unter Beweis.

Die Herzogin von Sussex schoss ein Bild ihres Ehemannes, als dieser im Rahmen der Invictus Games seine Rede probte. Zur großen Freude von Meghan Markle wurde ihr Bild ausgewählt, und auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Kensington Palace geteilt.

Meghan Markle stellt ihre Fähigkeiten als royale Fotografin unter Beweis!

Meghan Markle wollte es sich nicht nehmen lassen, als Fotografin ihres Ehemannes genannt zu werden. Denn der offizielle Twitter-Kanal des Kensington Palace schrieb zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme von Prinz Harry: „Die Herzogin von Sussex“ und postete einen Kamera-Emoji. Die 37-Jährige und ihr Ehemann teilen sich den Account mit Kate Middleton und Prinz William. Unter ihren Fans sorgte diese Tatsache schon einige Male für hitzige Diskussionen. Das ist das erste Bild, das Meghan Markle mit der Öffentlichkeit teilt, seitdem sie ihre Social Media-Accounts gelöscht hat. Prinzessin Eugenie ist eine der wenigen Royals, die noch einen eigenen Social Media-Account besitzt.