Newsbuzzters

Meghan Markle: Radiomoderator beschimpft Schwester als Loser

Meghan Markle: Schwester wird eiskalt abgewürgt

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schwester von Meghan Markle nicht für Aufsehen sorgt. Doch die Tatsache, dass Samantha in jeglicher Hinsicht versucht aus ihrer Halbschwester Kapital zu schlagen, wurde Radiomoderator Kyle Sandilands zu bunt. Also würgte er die 54-Jährige eiskalt ab. Denn sie machte ihn fuchsteufelswild!

Schwester von Meghan Markle wird eiskalt abgewürgt!

Radiomoderator Kyle Sandilands landete häufig wegen seiner freizügigen Frau unfreiwillig in den Schlagzeilen. Ähnlich ergeht es Meghan Markle, die von ihrer Halbschwester Samantha öffentlich durch den Dreck gezogen wird. Doch das ging dem Radiomoderator gegen den Strich. Also legte er während ihres Telefon-Interviews einfach auf.

Meghan Markle muss hilflos mit ansehen, wie ihre Halbschwester immer wieder mit der Presse spricht und sich das Maul über sie zerreißt. In den kommenden Monaten bringt Samantha sogar ein Enthüllungsbuch mit dem Namen „Im Schatten der Herzogin“ auf den Markt. Als die Schwester von Meghan Markle in der Radio-Show von Kylie Sandilands ein wenig Promo für ihr neues Buch machen wollte, wurde sie allerdings rüde abgewiesen.

Kyle Sandilands zeigt der Schwester von Meghan Markle die kalte Schulter!

Nachdem Samantha im Interview mit Kyle Sandilands ihr Buch anpreisen wollte, das fast zur gleichen Zeit wie das Baby der Herzogin auf die Welt kommen soll, wurde der Radiomoderator stinksauer.

Als die Schwester von Meghan Markle ihr Enthüllungsbuch verteidigte, in dem sie erklärte, dass sie darin auch Storys über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Unterhaltungsindustrie beschrieben habe, reagierte dieser ungehalten. Kyle Sandilands wetterte: „Warum hast du das Buch nicht ‚Mein langweiliges Leben‘ genannt? Warum ziehst du deine Schwester da mit rein? Aus Marketinggründen“. Anschließend warf ihr der Radiomoderator um die Ohren: „Wir sehen uns, du klingst wie eine Langweilerin. Ich bin nicht interessiert. Hör auf den Namen deiner Schwester zu benutzen, um Medienunternehmen dazu zu bringen, dein scheiß Buch zu promoten“ und legte auf. Außerdem schob er noch hinterher: „Was für ein Loser“.