Meghan Markle schwante Übles, als bekannt wurde, dass ihr Neffe Tyler Dooley mit einer Reality-Show ins Fernsehen kommt. Schließlich hatten nicht nur ihr Vater und ihre Halbschwester für Unruhe im britischen Königshaus gesorgt. Doch es zeigt sich, dass ihr Neffe positiver auf sie zu sprechen ist, als gedacht. Er verteidigte Meghan Markle sogar!
Tyler Dooley verteidigt seine Tante Meghan Markle!
Wer hätte gedacht, dass Tyler Dooley positiv über seine Tante sprechen würde? Meghan Markle wohl nicht. Diese hatte von ihrer Familie schließlich schon einige Male medienwirksam auf den Deckel bekommen. Doch genau das ist es, was ihrem Neffen total auf den Keks geht. Dieser wünscht seiner Tante nämlich nichts Schlechtes und verurteilt das Verhalten seiner Familie. In einem Interview mit der Times schwärmte Tyler Dooley: „Ich habe sie schon seit meiner Kindheit bewundert und immer zu ihr aufgeschaut. Sie war immer so angenehm und voller Leben“. Worte, die bisher kaum aus den Mündern ihrer Familie kamen. Dazu erklärte der Neffe von Meghan Markle beschämt: „Ihr wisst was in den Medien mit meiner Familie abgeht und es ist einfach nur schrecklich. Es ist peinlich Familienmitglieder zu haben, die öffentlich so negativ über Meghan sprechen“. Seinen Großvater schloss er dabei allerdings aus. Über diesen hatte er nur Positives zu sagen.
Meghan Markle wird von ihrem Neffen in Schutz genommen!
So schnell bekommt man die Familie von Meghan Markle nicht ruhig! Kein Wunder, dass alle gespannt darauf warteten, dass auch Tyler Dooley üble Dinge über seine Tante auspacken würde. Doch zur großen Überraschung verlor dieser bisher noch kein schlechtes Wort über Meghan Markle. Und es sieht auch nicht danach aus, als habe er vor, das in naher Zukunft zu ändern. Ab dem 7. November wird seine Reality-TV-Show auf dem britischen Sender MTV ausgestrahlt. Und schon jetzt verteidigt Tyler Dooley seine Tante und erklärte: „Sie hat niemandem irgendetwas getan. Sie ist erfolgreich, sie ist klug, sie ist schön. Es gibt nichts an ihr, das man nicht mögen könnte“.