Als sich die Instagram-Accounts von Kate Middleton und Meghan Markle trennten, wurde viel getuschelt. Kann es sein, dass die Herzogin von Sussex die Social Media-Kanäle nur trennen lassen wollte, um wieder einen eigenen Instagram-Kanal zu haben, auf dem sie teilen kann, wonach ihr der Sinn ist? Es sieht nämlich ganz danach aus, als schreibe die Herzogin von Sussex ihre Instagram-Postings selbst!
Ist Meghan Markle trotz ihrer Ehe mit Prinz Harry immer noch auf Instagram aktiv?
Meghan Markle ist ein Social Media-Profi. Jahrelang hielt die Schauspielerin ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Ganz zu Schweigen von ihrem Lifestyle-Blog „The Tig“, der bei ihre Fangemeinde sehr beliebt war. Als sie mit Prinz Harry zusammenkam, musste sich Meghan Markle allerdings von ihrem Social Media-Account verabschieden. Doch es sieht ganz danach aus, als wäre in dieser Sache womöglich noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am
Es scheint sogar so, als würde die Herzogin von Sussex die Postings ihres offiziellen Instagram-Kanals Sussex Royal selbst verfassen!
Verfasst Meghan Markle selbst die Beiträge von Sussex Royal?
Wie einigen aufmerksamen Fans auffiel, ist Meghan Markle in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft womöglich fleißig auf Instagram unterwegs. Den britischen Fans fiel nämlich sofort ins Auge, dass das neueste Instagram-Posting von Sussex Royal nicht nur britisches, sondern auch amerikanisches Englisch enthielt. Wie zum Beispiel „organization“ statt „organisation“ und „programs“ statt „programmes“. Was darauf schließen lässt, dass kein Brite dieses Posting verfasst hat. Und wer kam den royalen Fans da natürlich als allererstes in den Sinn? Meghan Markle! Womöglich wurde aber auch einfach nur ein neuer Mitarbeiter eingestellt. Schließlich wechselt das Hilfspersonal rund um den Kensington Palace in letzter Zeit ziemlich häufig. Es ist also gut möglich, dass das auch für den Social Media-Bereich gilt.