Die Halbschwester der Herzogin von Sussex nahm bisher kein Blatt vor den Mund. Ihr Buch mit dem Titel „Im Schatten der Herzogin“ soll daher ein Kassenschlager werden. Und falls alle Stricke reißen, hat Samantha noch ein Ass im Ärmel. Diese veröffentlicht nämlich nicht nur ein Enthüllungsbuch!
Halbschwester von Meghan Markle verspricht doppelt so viele Enthüllungen!
Als würde ein Enthüllungsbuch allein nicht reichen, verkündete die Halbschwester von Meghan Markle in einem Interview mit dem Daily Star, dass sie im Juli noch ein zweites Buch auf den Markt bringen werde. In beiden Büchern solle es um die „Wahrheit“ gehen und was hinter der Herzogin von Sussex wirklich stecke. Nur dass die Halbschwester von Meghan Markle dieses Mal fast schon versöhnliche Töne gegen die Ehefrau von Prinz William anschlägt. Obwohl Samantha für die Veröffentlichung ihres ersten Enthüllungsbuches ausgerechnet den Zeitraum rund um ihre Geburt gewählt hat, klingt ihr Werk nicht mehr nach reiner Zerstörungswut. Bisher hatte sie kein gutes Haar an Meghan Markle gelassen. Doch angeblich wolle sie nur einige Dinge aus ihrem Leben aufklären, die bisher völlig falsch dargestellt worden wären.
Halbschwester von Meghan Markle wird „warmherzige und witzige Erinnerung“ auf den Markt bringen
Angeblich gehe es Samantha nicht darum Meghan Markle in ihren Enthüllungsbüchern bloßzustellen. Stattdessen erklärte sie in einem Interview mit dem Daily-Star: „ Ich habe ein großes Mundwerk und ich spreche aus, was mir durch den Kopf geht […] selbst wenn mich das unbeliebt macht. Aber ich sage die Wahrheit.“. In ihrem Buch spreche die Halbschwester von Meghan Markle vor allem über ihre gemeinsame Kindheit. „Meine Schwester wurde nicht als Einzelkind erzogen, das ist eine PR-Lüge“, erklärte Samantha. Ihr Werk über die Herzogin von Sussex sei allerdings kein „negatives Schmähblatt“. Bisher habe die Halbschwester von Meghan Markle immer nur offen über ihre Gefühle gesprochen, und sei nie darauf aus gewesen, ihre Schwester „zu verletzen„.
Doch ein paar Spitzen konnte sich Samantha dann doch nicht verkneifen. Während sie behauptete ihr Enthüllungsbuch sei „eine ehrliche, warmherzige und witzige Erinnerung von Herzen“, gestand sie auch: „Alles positiv? Subjektiv, denke ich, aber die meisten intelligenten und vernünftigen Menschen werden es mögen“. Außerdem beteuerte die Halbschwester von Meghan Markle: „Der fiese Klatsch im Internet ist negativ und im Vergleich dazu, ist es mein Buch nicht. Die Leute scheinen Dreck zu wollen. Mein Buch ist kein Dreck…aber ist es auch keine Staubflocke“. Denn „Jeder vernünftige Mensch würde in Frage stellen, was sie der gesamten Familie angetan hat. Dabei geht es nicht um eine Schlammschlacht, sondern um Wahrheit und Realität“, so Samantha Markle.