Entertainment

Meghan Markle drängt Kate Middleton aus royaler Dokumentation


Von  | 

Wurde Kate Middleton bei einer neuen Dokumentation übergangen? Meghan Markle nahm bei den Dreharbeiten einen deutlich größeren Teil ein!

Wer hätte gedacht, dass sich Meghan Markle besser in die britische Königsfamilie einleben würde, als Kate Middleton? Die Herzogin von Cambridge hatte anfangs Schwierigkeiten mit ihrer Großmutter warm zu werden. Ganz im Gegensatz zur Herzogin von Sussex. Diese wird sogar sehr präsent in einer neuen Dokumentation über die Queen auftauchen. Kate Middleton hingegen wird kaum Platz eingeräumt. Ist das pure Absicht?

Kate Middleton wird in neuer Dokumentation von Meghan Markle überschattet!

Meghan Markle ist der Neuzugang der britischen Königsfamilie. Und doch kursiert schon länger das Gerücht, dass sie Kate Middleton vorgezogen werde. Nun wurde sogar bekannt, dass die Herzogin von Sussex eine wichtige Rolle in der neuen „Queen of The World“-Dokumentation bekommen wird. Die Ehefrau von Prinz William hingegen wird recht wenig Platz einnehmen. Doch mit böser Absicht soll das ganz und gar nichts zu tun haben! Stattdessen sei der kleine Prinz Louis Schuld an der Misere. Dieser kam nämlich im April diesen Jahres zur Welt. Und das ausgerechnet, als der Großteil der Dreharbeiten von statten ging.

Kate Middleton wird trotz Schwangerschaft und Mutterschaftsurlaub in Dokumentation auftauchen!

Als Meghan Markle gerade fester Bestandteil der britischen Königsfamilie wurde, hatte Kate Middleton alle Hände voll mit ihrem Nachwuchs zu tun. Dementsprechend häufig wurde die Herzogin von Sussex in die neue Dokumentation eingebaut und dementsprechend selten die Herzogin von Cambridge. Dazu erklärte ein Insider: „Kate war während der Hauptdreharbeiten weitestgehend nicht dabei“. Doch für die Fans von Kate Middleton besteht kein Grund zur Sorge. Diese wird natürlich trotz allem Teil der Dokumentation sein. Nur, dass sie im Gegensatz zu Meghan Markle nicht direkt in die Kamera sprechen wird. „Es gibt einen Film von Veranstaltungen und Empfängen, die sie besucht hat, also wird man sie sehen“, so der Insider weiter.