Entertainment

Meghan Markle: Damit blamiert sie sich total!


Von  | 

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry sich verlobten, fiel die Suits-Darstellerin eiskalt durch einen Wissenstest im Bereich Großbritannien durch!

Meghan Markle ist zwar mit Prinz Harry verlobt, doch das heißt nicht, dass sie automatisch ein Profi ist, was ihr Wissen über Großbritannien angeht. Ganz im Gegenteil! In einem Interview über ihre neue Wahlheimat bekleckerte sich die Schwägerin in Spe von Kate Middleton nämlich nicht gerade mit Ruhm!

Meghan Markle blamiert sich bei einem Wissensspiel über Großbritannien!

Dank ihrer Verlobung mit Prinz Harry wird Meghan Markle Teil des britischen Königshauses werden. Doch vor der Hochzeit muss die Suits-Darstellerin wohl noch einiges lernen! Ihr England-Wissen ist nämlich ein wenig eingerostet und sollte dringend ein wenig aufgefrischt werden! Bevor sie Prinz Harry datete, hatte Meghan Markle offenbar nicht viel für die Briten übrig. Vor anderthalb Jahren wurde die Suits-Darstellerin nämlich zu ihrem Wissen über Großbritannien befragt, und dabei scheiterte sie mit Pauken und Trompeten. Meghan Markle wusste nicht einmal das Nationaltier Englands!

Ob Meghan Markle dank Prinz Harry mittlerweile mehr über Großbritannien weiß?

Für ihre Rolle an der Seite von Prinz Harry hat sich Meghan Markle hoffentlich ein wenig weitergebildet. Sonst könnte ihr durchaus ein Disput mit der Queen blühen. Eine der ersten Fragen war: „Welche der folgenden Namen stehen für richtiges Bier?“. Aus den folgenden Antworten Hoptimus Prime, Fizzy Gravy, Fursty Ferret, Keith’s special flavour und Buttface wählte Meghan Markle ausschließlich: „Fursty Ferret“ und schlitterte damit knapp an „Hoptimus Prime“ und „Buttface“ vorbei. Aber immerhin eine Lösung hatte die Verlobte von Prinz Harry richtig. In der nächsten Frage sollte die Suits-Darstellerin britische Orte benennen, darunter Sandy Balls, Little Trouser, Happy Bottom oder Crotch Crescent. Leider lag sie mit „Little Trouser“ völlig falsch. Diese war nämlich die einzige falsche Antwort. Alle anderen Orte gibt es in Großbritannien.

Bei einer weiteren Frage lag Meghan Markle ebenfalls völlig daneben. Und dabei hatte sie eine Fifty Fifty Chance. Auf die Frage, ob der beliebte Brotaufstrich „Marmite“ oder „Vegemite“ besser sei, antwortete sie nämlich wie aus der Pistole geschossen „Vegemite“ und beleidigte die Briten damit indirekt. Marmite ist nämlich das Originalprodukt aus Großbritannien. Vegemite hingegen ist lediglich eine Kopie aus Australien. Dass sie nicht einmal wusste, dass das Nationaltier von England ein Löwe ist, musste wohl auch Prinz Harry zunächst ein wenig enttäuscht haben. Doch dass das Nationaltier von Schottland ein Einhorn und das von Wales ein Drachen ist, brachte Meghan Markle ebenfalls ins Schwitzen. Letztlich stellte sie frustriert fest, dass sie bei dem Spiel gnadenlos durchgefallen war.