Entertainment

Meghan Markle: Crown-Star macht sich Sorgen um sie!


Von  | 

Meghan Markle wird dank ihrer Verlobung mit Prinz Harry ihr ganzes Leben umkrempeln müssen. Crown-Star Matt Smith hat deswegen Mitleid mit ihr!

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry ihre Verlobung verkündeten, war ganz Großbritannien außer sich vor Freude. Matt Smith, der in der TV-Serie The Crown den Ehemann der Queen mimt, äußerte sich allerdings kritisch zur Verlobung der beiden. Er hat sogar Mitleid mit seiner Schauspielkollegin!

The Crown-Star Matt Smith hat Mitleid mit Meghan Markle!

Während Millionen von Frauen nach der Verlobung mit Prinz Harry unglaublich neidisch auf Meghan Markle sind, äußerte The Crown-Star Matt Smith Zweifel daran, dass sich das Leben seiner Schauspielkollegin nun in das einer glücklichen Prinzessin verwandeln könnte. In einem Interview erklärte der Schauspieler bedauernd: „Es tut mir leid für sie. Das ist so eine Veränderung in ihrem Leben, und es ist eine große Sache, sich anzupassen. Das Leben, wie sie es kennt, ist vorbei.“. Ob Meghan Markle das genauso sieht? Offenbar nicht, denn diese war überglücklich, als Prinz Harry um ihre Hand anhielt.

Matt Smith und seine The Crown-Kollegin Claire Foy sind sich in Sachen Meghan Markle uneinig!

Als kleines Trostpflaster für Meghan Markle schob The Crown-Star Matt Smith allerdings noch hinterher: „Aber hey, sie heiratet den Prinzen von Großbritannien – wie aufregend für sie.“. So wirklich begeistert klang der Schauspieler allerdings nicht. Ganz im Gegensatz zu seiner The Crown-Kollegin Claire Foy, die in der TV-Serie die Queen verkörpert. Da Elizabeth ihrer eigenen Schwester verbot, einen geschiedenen Mann zu heiraten, ist die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry nämlich eine ganz große Sache. Schließlich ist die US-amerikanische Schauspielerin ebenfalls geschieden. „Das wäre vor 50 Jahren nicht vorstellbar gewesen. Und ich denke deshalb wird die Monarchie überleben und gedeihen. Weil sie bereit ist, sich zu ändern und den Menschen zuzuhören und weil sie erkennt, dass einige der Elemente dieser Institution veraltet und unnötig sind.“, so Claire Foy. Doch während Meghan Markle und Prinz Harry der Monarchie frischen Wind geben, wird die Schauspielerin dennoch Opfer bringen müssen, um in die königliche Familie einzuheiraten. Zum Leidwesen ihrer Fans wird zuerst ihre Schauspielkarriere daran glauben müssen.